Balkenende
Virginischer Rosenapfel
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- 12.06.09
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Apple hat anscheinend nicht nur dein eine Problem https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ten-unerwartete-Abo-Kuendigungen-3688343.htmlIch habe gerade eine Mail von Apple erhalten:
"Dein derzeitiges Abo für 200GB wurde eingestellt und wird nicht automatisch verlängert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Apple"
Und mein 200GB Account wird in den Einstellungen als "umfangreichster Plan" angegeben.
Also, entweder eine massive Störung oder Apple ändert die Speicherpläne komplett.
Sind wohl dabei auszubauen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Leider keine Umstellung auf günstigere Preise...
Tja da muss man wohl abwarten. Ich sehe das jedoch als sehr verunsichernd an wenn man eine Email bekommt das der gebuchte Plan nicht verlängert wird ohne das man was getan hat. Ich hoffe das klärt sich schnell auf. Ich tippe jedoch wirklich auf eine unvorhergesehene Störung.
Scheint wieder zu funktionieren, auch noch weiter mit 50GB
Falls ein Guthaben vorhanden ist, wird es doch immer von dort abgezogen, oder?Zwischenzeitlich wurde meine eingegebene Kreditkarte nicht mehr akzeptiert... und die Zahlung für den Speicherplan vom iTunes-Guthaben abgezogen...
Bei mir wurde bisher immer zuerst das Guthaben aufgebraucht und danach erst die Kreditkarte.Falls ein Guthaben vorhanden ist, wird es doch immer von dort abgezogen, oder?
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