Das die Nebenbetriebe der Autobahn besondere Privilegien haben -günstige Lage, direkte Zufahrt, ...- sie daher aber auch mit besonderen Pflichten belegt werden, z.B. was das Bereithalten von Toiletten betrifft. Das steht da nicht so direkt drin, aber es gehört dazu.was willst du mir den mit dem gesetz sagen? :noahnung:
1. Tiere treffen sich nicht auf einem fleck um da pipi oder aa ( ;D ) zu machen. deswegen ist es viel verstreuter als so konzentriert auf einem fleck.
2. Tiere benutzen auch kein tempo taschentuch um sich den popo abzuwischen. und ich bezweifel das du dein tempo dann mit ins auto nimmst.
3. bei 130 ich manchmal schon
4. nicht ganz richtig - es stinkt immer...sickert ja ein und da bleibt der durft ja erstmal erhalten. ausserdem kommt ja immer was neues drauf.
ausserdem werden durch das pipi machen an bäumen die bäume kaputtgemacht. kam mal im tv das die säure im urin nicht gesund für wälder etc ist.
aja und illegal ist es auch noch - zumindest muss man strafe dafür zahlen.
aja² und wenn du dann so schön auf der wiese rumläufst machst du dir keine gedanken auf was du gerade rumläufst?
so gebrauchte kondome, eingesacktes pipi, aa das schon halb von fliegen abgebaut ist etc.
und dann wieder schön ins auto auf die textilfussmatten - und wenn dir der bon bon während der fahrt runterfährt "ist ja nicht dreckig"
LOL!
...
wenn alle am maulen sind was würdet ihr den für 1mal pinkel und 1mal aa machen bezahlen wollen?
2 cent? oder auch noch zu viel?
und was das händewaschen nach luftdruck betrifft: haste mal die kassenfrau gefragt was du nun machen sollst? evtl hätte sie dir ja nen tipp gegeben?
Nein, nein ich denke speci meinte die Kassenfrau an der Tankstelle.Ich befand mich in einem Hochsicherheitsbereich, den man nur betreten konnte, wenn man das Geld in einen Automaten stekt und sich daraufhin ein schweres Metalltor öffnet, was einem den Weg öffnet zu den herbeigesehnten Waschbecken.
Von einer freundlichen Klodame war nix zu sehen!
Schließlich warst du ja nur zum Luftdruck -prüfen und berichtigen- und zum anschließenden Händewaschen auf der Tankstelle, nicht um Geld auszugeben, weil dort ist das Benzin eh viel zu teuer.
Du hörst das Gras wachsenExakt! Den leicht vorwurfsvollen Klang kannste dir sparen - ich seh mich da voll im Recht kostenlos irgendwo Hände waschen zu können!![]()
1. Urin ist natürlich und wird abgebaut, jedes Tier pisst Urin, nix andres
2. Sh1ce ist natürlich und wird auch agbebaut, jedes Tier kackt nix anderes
3. Wie gesagt, Taschentücher bestehen aus pflanzlichen Abbaustoffen, wie kommst du bitte auf Tiere mit Tempos?
4. selber Schuld wenn du das Fenster bei der Geschwindigkeit auf machst, und trotzdem riecht man wegen dem Fahrtwind nix, komisch gel!?![]()
5. wie verhältst du dich wenn du dich auf einem bauernhof am land befindest? da is die kacke von den Kühen am ganzen Feld zu riechen. Auch natürlich, oder???
6. Mein Hund hatte einen Piss-Baum, der Hund wurde 20 Jahre alt... der Baum steht immer noch und trägt prächtiges Blattwerk.
7. Man muss auf einer Raststätte ja nicht durch den "Sumpf" latschen, oder machst du das etwa?
Ich mein ich weiß ja nicht wie du dich verhälst auf einer Raststätte, und offensichtlich lebst du auch in Deutschland, weil wenn du einige Beiträge vorher von mir gelesen hättest, und darüber nachgedacht hättest, müsstest du mir nicht beweisen, dass eure WCs schön sind. Das glaub ich dir auch so![]()
Exakt! Den leicht vorwurfsvollen Klang kannste dir sparen - ich seh mich da voll im Recht kostenlos irgendwo Hände waschen zu können!![]()
das ist mir alles klar. aber tiere treffen sich nicht auf einem evtl 20qm grossen platz um da zu tun was sie tun müssen
ich sage nur das es konzentrierter ist weil dort halt alle hingehen. und deswegen auch nicht gesund für die umwelt.
sagen doch sogar irgendwelche typen die den ganzen tag analysieren das es schädlich für die bäume usw ist.
und die tempos - damit meine ich einfach das die dann auch im wald rumliegen. sicher ist ja nur 1tempo weil du der einzige bist der das macht![]()
wenn du wie ein hund das ablecken würdest wärst du
1. sehr gelenkig
2. ekelig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.