Na dann mal viel Spaß bei der Datennutzung über CongstarIch hab mein amerikanisches, das läuft (noch) mit Vodafone, dannach Congstar Prepaid.
und wozu brauchst Du dann ein iPhone, dann tut es doch ein normales Handy auch.Leute, ich verstehe einfach nicht warum hier immer wieder die iPhone-Verträge gerechtfertigt werden. Im günstigsten Fall bezahlt man 29 Euro für 50 Minuten Sprechen, und 500 MB Traffic. Das Gerät kostet natürlich nochmal 249 Euro zusätzlich. Ich frage mich, ob man wirklich immer das Internet in der Tasche braucht. Bei Freunden gibts meist WLAN, unterwegs überall Hotspots oder offene Netze. Ich für meinen Teil brauchs weder beim Autofahren, noch beim über-die-Straße-schlendern usw. Unterm Strich bedeutet der Vertrag für mein Nutzerverhalten, dass ich 58 Cent/Minute zahle (29Euro/50 Minuten). Das ist ein Witz! Überall bekomme ich eine Gesprächsminute für ca. 10 Cent, und da ist weder der Empfang noch die Qualität oder sonstwas schlechter. Und wenn ich wirklich mal unterwegs online gehen muß, dann zahle ich halt mal die 49 Cent je MB.
und wozu brauchst Du dann ein iPhone, dann tut es doch ein normales Handy auch.
Eine erschreckende Zahl...
man sieht ja welche handys sich ins netz einloggenalso solang die Leute die iPhones nicht stehlen sondern regulär bei Apple kaufen, verdient Apple ja auch was dran. Aber was mich wundert: woher will denn die dpa wissen, wieviele iPhones in Deutschland unterwegs sind??? Haben die Kaffesatz gelesen oder Leute gefragt, die eins haben???
... wenn man allerdings die reinen Verkaufspreise für freie Greräte vergleicht! Dann ist das gar nicht so teuer. z.B.: P1i ca. 340,00, N958GB ~ 547,00, LG Mobile KU990 Viewty ~ 340,00, etc.! Davon dann den Schnitt und schon relativiert sich das. Viele kaufen doch eh eher vertragsfrei und das mehrmals in 24 Monaten, oder?Dass es ein tolles Gerät ist, kann man nicht abstreiten. Leider ist es aber zu teuer. ...
Gruß Thomas
^^Was ist daran schlimm Congstar zu nutzen? I.... Durch einen überteuerten Magenta/Vodafone Vertrag wird man garantiert kein besserer Mensch. Ich spar die übrigen 19 Euro lieber und spende sie an Greenpeace oder Unicef!
Gäb es kein Mac OS X sondern nur Windows hätt ich warscheinlich trotzdem einen Apple-Rechner(Da sie so schön kompakt sind Mal erlich T-Mobile ist doch der beste Provider, nur leider mit Vodafone auch der teuerste. Und dann noch die abzock Tarife, hätten sie die aus Östereich, ich wär der erste der vorm T-Punkt gestanden hätte. Ich hab mein amerikanisches, das läuft (noch) mit Vodafone, dannach Congstar Prepaid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.