• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

andipreview

Erdapfel
Registriert
17.01.23
Beiträge
1
Hallo zusammen

Habe ein für mich kniffliges Problem und dazu noch nichts gefunden im Netz:
  • Auf meinem iPhone befindet sich eine alte und inaktive Email-Adresse auf meinem iPhone.
  • Die E-Mail-Adresse war mit einem Microsoft Exchange-Konto verbunden.
  • Das Microsoft Exchange-Konto wurde vor langer Zeit (vor 1 Jahr) vom Administrator gelöscht.
  • Beim Öffnen von Emails wird angezeigt: "Diese Nachricht wurde nicht nicht vom Server geladen"
Aber:
  • In der E-Mail-Vorschauliste (siehe Anhang) in Apple Mail für iOS kann ich immer noch die 5 Zeilen des Vorschautextes dieser E-Mails sehen.

Sehr wahrscheinlich, kann ich keine E-Mails mehr vom Server herunterladen (logisch, oder?), aber irgendwie hat das iPhone die 5 Zeilen des Vorschautextes lokal gespeichert. Und es zeigt diese deshalb in der E-Mail-Vorschauliste an.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Datei/Datenbank zu kopieren, die das iPhone lokal mit den 5 Zeilen des Vorschautextes speichert?

Ich würde gerne alle Vorschau Texte bequem auf einem Mac lesen können, statt nur über das iPhone.

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Vielen Dank!
Andi



IMG_9621.PNG