Jetzt hast du dich wirklich geoutet das du keine Ahnung hast
Kannst du nicht beweisen.Wieso ? Bei mir ladet der runter 4 k willste auch beweise
Wie bitte?Ich kenn den film aber was Willste da noch sehen ? der is schon schlimm genug der streifen (€) und der ladet auch die angebliche 4 k Version bei mir runter was genau willst den wissen wie du mich plätten kannst ??
Dann is deine aussage auch falsch du hast sie eben verbessert
Ich kenn den film aber was Willste da noch sehen ? der is schon schlimm genug der streifen (€) und der ladet auch die angebliche 4 k Version bei mir runter was genau willst den wissen wie du mich plätten kannst ??
Dann is deine aussage auch falsch du hast sie eben verbessert
Kannst du nicht beweisen.
Kann mir das jemand übersetzen?
https://www.ifun.de/itunes-filme-4k-nur-im-stream-beim-download-hd-144067/
den Beweis würde ich jetzt gerne sehen [emoji1]
Geh heulen an die heul wand
Dann zeig doch ich warte doch schon die ganze ZeitIch kann dir den download zeigen auch wo steht stream wei o wei glaubste das nicht ? Dann haste andere Probleme
Nee, eher Kindergarten. Ich empfehle Dir, Deinen Diskussionsstil ein wenig zu überarbeiten. Bis zu Deinem Einsatz lief es vernünftig.Ja sorry aber Hammer Unterhaltung geil
Ich verstehe dich nicht.Von dir kommt nur ein link gar kein beweis warum soll ich dir noch was zeigen der download von Halloween beträgt 4,63 den rest kannst dir ja denken
Sie können Kopien von HD-Filmen auf Ihr iPhone, Ihr iPad, Ihren iPod touch, Ihren Mac oder Ihren PC laden. Möglicherweise können Sie auch HDR- und Dolby Vision-Versionen auf Ihre iOS- oder iPadOS-Geräte herunterladen, der Download von 4K-Versionen ist jedoch nicht möglich.
Geh heulen an die heul wand
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.