• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] 400 MB Fotos gelöscht, trotzdem 0 Byte Speicher verfügbar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 113009
  • Erstellt am Erstellt am
Ist schon woanders geschrieben liegt wohl am letzten WhatsApp Update[emoji50] warte auch schon auf ein Update vom Update

Da können wir wohl lange warten, die brauchen doch immer ewig bis die überhaupt auf Useranfragen reagieren.

Das löschen hat jeden falls geholfen, doch beginnt der Prozess nun von vorne :/ wie schon Ippmaci erwähnt hat.

Was sich bei mir außer Whatsapp in letzter Zeit noch geändert hat war das Update auf 9.2.1 13D20

Sollte es jemand nicht mitbekommen, WhatsApp 2.12.15 wurde bereits veröffentlicht

Habe geupdated, erstmal keine Besserung der Speicher ist nach wie vor gesunken.

Also mal einen Hard Reset durchgeführt, neu gestartet und siehe da. 10MB frei.. 100MB.... 200...300.....400...500 bei 2,7GB hör ich jetzt mal auf :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: hosja
Bei mir hat es nach dem Update wunderbar geklappt ;) hätte ich nicht erwartet, dass die so schnell reagieren ^^ erst mal keine updates mehr! :D