Mark.3k
Angelner Borsdorfer
schau mal bitte in deine glaskugel und sag mir die lottozahlen...
schau mal bitte in deine glaskugel und sag mir die lottozahlen...
Schade, dass ich mein 3G erst seit zwei Monaten habe. Würde dann, wenn es so ne Restmonat-Geschichte gäbe, bei mir 22 Monate zum bezahlen geben.... Mmmh, also nen 10er pro Monat geb ich mir, wenns wirklich ganz viele tolle Sachen kann. Aber bisher sind die Specs ja ziemlich dürftig, also zumindest verleiten sie einen nicht zum Umstieg. Super, nen Kompass im Telefon... Ist ja spannend. (Ironie!!)
Und wegen dem bisschen Speicher mehr lohnt sichs dann bei mir auch nicht. Also 400€? Viel zu teuer!
Warten wir mal Morgen ab
bei gerüchten zum thema it versagt das boulevard-klopapier nur leider völlig. aber abschreiben kann auch diese redaktion natürlich immer …die bild schreibt zwar viel blödsinn,
aber bei so gerüchten, wie auch im sport, sind sie verdammt gut
Kannst du deine Behauptung auch mit Beweisen belegen?aber abschreiben kann auch diese redaktion natürlich immer …
Schon irgendwelche News von T-Mobile bezüglich Tarife, Preise etc.?
Ahh nett!:-Dhttps://www.t-mobile.de/iphone/vorankuendigung
Erste offiziele Sache von T-Mobile im Hinblick auf 3G S!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.