Das merkt man auch am Apple-Service....
Ich werde froh sein, wenn endlich in München ein Appe-Store öffnet, dann sind wenigstens endlich auch mal die neuen Produkte verfügbar und man muss nicht mehr bei Gravis oder Schieß mich tot 3 Wochen auf irgendein Produkt warten.
Gemeinheit, wieder keine offiziellen Worte zu München. Bin ja mal gespannt, ob wir 2008 noch drankommen oder nicht.
Das ist nix Neues, die Frage ist nur: Wann?So wie es aussieht soll der Münchner Store am Marienplatz eröffnen, gegenüber vom Kaufhof und neben Sport Schuster.
Da ist das Problem, dass die Abwicklung von Bestellungen zum Teil sehr lang dauert. Außerdem möchte man sich nicht blind auf Bilder verlassen, sondern auch mal dieses neue Produkt in den Händen halten. Diese sind ja meistens nicht für lau zu haben.
gruß
zackwinter
Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt (Lüneburg) und selbst hier gibt es Apple-Produkte zu kaufen - wenn auch nicht in der gewünschten Vielfalt.
Ooooh Jaaaa!!Hehe, das wird ein großes ATUT in München geben, wenn der endlich eröffnet, ich seh's schon kommen
Also, ich hab meine Freundin letztens beim Sport Schuster, dem Nachbarladen ganz blöd fragen lassen ob die anbauen, oder was da rein kommt, da meinte die Dame an der Info:"nee, anbauen tun wir nich, da kommt Apple rein."
Konnte mirs grinsen hinter meiner freundin stehend nich verkneifen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.