Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
Ich geb mal n Tipp ab… noch max. 20 Posts ...
So gesehen hast du es ja schon ...
Ich geb mal n Tipp ab… noch max. 20 Posts ...
Ja mir auch. ES ist der Grund das ich nur noch bei Burger King esse!!!
Gast ist König, schonmal was davon gehört?Jetzt lass mal bitte das mit den Satzzeichen.
Wenn du in meinem Wohnzimmer auf der Couch liegst. Wer entscheidet dann gewisse Dinge? Du oder Ich?
... Edit: @ Freddy: Darum geht es hier auch nicht. Es geht darum, dass ohne Sinn & Verstand gegen die User gehandelt wird. Und dass man nicht alles dulden muss.
..... Aber wenn Apfeltalk nicht will das es einen Marktplatz gibt sollte man halt die initiative ergreifen und selber einen eröffnen.
*trommelwirbel* TADAAAAMh sehr seltsam, ich kann keine logische Verbindung zu einem Marktplatz herstellen.
Tja, ist aber nicht so. Ist nicht dein Wohnzimmer. Sind nicht deine Regeln. Du hast dich nur daran zu halten. Und ob Regeln hinterfragt werden dürfen, bestimmt ganz allein der Eigentümer.
Gast ist König, schonmal was davon gehört?
Wie bitte? Der einzige der hier nichts kapiert bist ja wohl du. Deine naive sichtweise "aber der da sagt ich soll das und das machen" kotzt mich dermaßen an. Die DDR hat so Leute wie dich gebraucht. Leider gibt es sie nicht mehr (zumindest für dich).Und nur weil du etwas nicht verstehst oder nicht nachvollziehen kannst
*trommelwirbel* TADAAAA
Es gibt nämlich auch keine !! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.