• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

4.294.967.294 Beiträge?

Ulli

Ontario
Falls das hier nicht richtig ist, bitte an die passende Stelle verschieben.
Kann mir mal jemand erklären, wie so etwas passiert:

Anhänge

• Bild 4.png
    Bild 4.png
    28,9 KB · Aufrufe: 319
4.294.967.294 = 2^{32}-2
Wurden da Beiträge falsch gezählt und ein Überlauf produziert?

Dagegen erscheint der Agent Schmitz ja als ziemlich müder Junge;-) (von mir wage ich erst gar nicht zu sprechen).

Da hat aber einer getrickst!:-):-):-):-):-)
Wenn man "Alle Beiträge von Decadox anzeigen" drückt, erscheinen nur 7 Beiträge.

MFG Manuel

• Like
Reaktionen: 1 Person
komisch...
Könnten die Admins der Sache mal auf den Grund gehen?:)

Ich finde das Ganze sehr amüsant:-). Das ist dann doch mal eine wirkliche Messlatte für unsere Vielschreiber.

Interessant ist vor allem, wie sehr das mit meinen Mails korrespondiert (auch ein Fehler, weiß der Geier warum).

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    15,4 KB · Aufrufe: 202
Verstehe ich nicht - es gibt ja eine überschaubare Anzahl von Leute die bei AT sowas verändern können.
Muss mal nachsehen was da so abgeht.

Nur so am Rande: 4.294.967.294 ist exakt 0xFFFFFFFE im Hexadezimalsystem bzw. die letze Zahl vorm 32bit-Limit.:-)

Hab jetzt einmal die Beitragszähler aktualisiert - jetzt stimmts wieder, aber irgendwie bin ich etwas verduzzt.

Das scheint kein Einzelfall zu sein:

2x vBulletin und 1x Zufall ;)

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,8 KB · Aufrufe: 174
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    19 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,9 KB · Aufrufe: 159