Ist Holger auch als Moderator vor Ort anwesend? Apfelschau Spezial?Gib es Tshirts bei der Eröffnung?
Also die Preise sind wirklich sehr hoch. Aber wenn irgendwann in den Haupt und Großstädten Deutschlands Apple eigene Stores aufmacht werden die ganzen Stores wie gravis usw, nurnoch in den kleineren Stores punkten können
Also ich kaufe bei Gravis, weil (1) die Versicherung des Gerätes im Vergleich zum Apple Care Protection Plan viel günstiger ist und (2) vor Ort repariert wird.
Vor wenigen Wochen hatte ich ein Hardwareproblem: Das Gelenk am MacBook musste nachjustiert werden. Dass haben die Techniker gleich vor Ort gemacht, da ich auf das Gerät angewiesen bin. Kosten: Keine. Lediglich eine Spende für die Kaffeekasse.
Ich kauf nicht bei Gravis, weil 1. der ACPP billiger ist als Graviszeug und 2. auch vor Ort repariert wird, und 3. ich nichts für die Kaffeekasse spenden muss
Der ACPP hätte bei meinem MacBook 349 Euro gekostet, bei Gravis 99 Euro.
...Ist das Gerät von Tmobile nicht frei und man muss es selber jailbreaken usw...
Es gibt aber Leute für die ein Tmobile Vertrag nicht in Frage kommt - was machen die?
Warum "nicht in Frage kommt"? Nur aus Monopol-Gründen oder Antipathie gegen T?
Es gibt Möglichkeiten DEUTLICH günstiger an den ACPP zu kommen
Es gibt Leute für die sich die Angebotenen Verträge einfach nicht lohnen.
Was bekommt ihr für diesen Beitrag würde mich intressieren..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.