Das stört mich weniger, werd davon sicherlich nichts habn, wenn ichs denen verbiete. Ich glaub so wie da anscheind grad um die Welt geht, ist das keine gute Werbung für Flick Fishing -.-
Aber als Druckmittel, um von Apple ein neues iPhone zu erhalten, müsste die momentane Situation mit engadget und co ausreichen :-D
Fühlt sich die matte Stelle eigentlich rau oder stumpf an? Oder ist kein Unterschied zu spüren?
Diese "oleophobe Schicht" ist weder eine Schicht AUF dem Glass, noch eine Folie oder sonst was.
Im Herstellungsprozess der Glasscheibe werden organische, fettabweisende Polymere mit anorganischem Silikat (dem eigentlich Glas) verschmolzen. Da kann dann nichts "runterrubbeln" oder Bremsstreifen oder sonst was bekommen.
Wer es genau wissen will, findet auf Gizmodo die detaillierten Ausführungen.
http://gizmodo.com/5302097/giz-bill-nye-explains-the-iphone-3gss-oleophobic-screen
Also das sollte ein Einzelfall sein.
Aber als Druckmittel, um von Apple ein neues iPhone zu erhalten, müsste die momentane Situation mit engadget und co ausreichen :-D
Fühlt sich die matte Stelle eigentlich rau oder stumpf an? Oder ist kein Unterschied zu spüren?
Denk dran, Du hast die Rechte auf die Bilder, und die dürfen diese nur mit Deiner Zustimmung benutzen! Sei es mit Nennung Deines Names, oder käuflichen Erwerbs!
sollte als Antwort reichen. Ich finds zwar bloed dass das so ist, allerdings sieht man da mal wieder wie sehr Apple mit den Medien zu kaempfen hat, du bist EINER von mehr als 1 Million (laut Apple)Bild bis auf weiteres entfernt (Original bei Apfeltalk einsehbar).
Das nimmt ja schon richtige Ausmaße an, nicht nur engadget auch maclife und ifun zeigen meine Bilder, jetzt fühl ich mich langsam in der Pflicht ne Reaktion vom Support einzuholen oO!
Samsas Traum Bericht dann bitte mal was der Support dazu meint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.