Plutonium
Starking
und @matti: Ein magelhaftes Gerät (was du in der garantie ja jederzeit reparieren/austauschen lassen kannst) ist kein kündigungsgrund bei t-mobile, zumal tmobile seine Vertragspflichten (nämlich dir Telefon und internet zur verfügung zu stellen) nachkommt. Du hast ja Probleme mit dem Telefon (von Apple) und nicht mit deinem Tarif (T-mobile)
Sollte ich dennoch in irgendeiner Sache flasch liegen, bitte ich um korrektur
Grüße[/QUOTE]
also die telekom tritt in diesem fall als verkäufer eines apple-produktes auf. somit ist die gewährleistungs-pflicht auf seiten der telekom. die garantie kommt von apple.
bei mehrfachen fehler besteht schon die wandlung auf rücknahme des gesamten packetes (tarif und telefon). aber man will ja das gerät haben und somit wird man meistens die kröte schlucken und nur auf austausch bestehen.
Sollte ich dennoch in irgendeiner Sache flasch liegen, bitte ich um korrektur

Grüße[/QUOTE]
also die telekom tritt in diesem fall als verkäufer eines apple-produktes auf. somit ist die gewährleistungs-pflicht auf seiten der telekom. die garantie kommt von apple.
bei mehrfachen fehler besteht schon die wandlung auf rücknahme des gesamten packetes (tarif und telefon). aber man will ja das gerät haben und somit wird man meistens die kröte schlucken und nur auf austausch bestehen.