• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

30er Cinema Display ... lächerlich!

wieviel DVI-Ausgänge man da wohl brauch... die Stromrechnung will ich dann auch nicht unbedingt sehen...

ich glaube wenn man mehre display nebeneinanderstellt ist das auch nichts anderes...
oder was soll das highlight an diesem (eigentlich schon ziemlich alten) fake sein?

Und wenn du mal schnell etwas in der Taskleiste rechts unten schauen willst, kannst du eine halbe Weltreise machen ;-)

apfelfreak schrieb:
Und wenn du mal schnell etwas in der Taskleiste rechts unten schauen willst, kannst du eine halbe Weltreise machen ;-)

Da gibts bestimmt noch fahrbare Stühle dafür, mit Joystick (und Cinema Bildschirmen;-) :-p )

Leck mich am A.... . Wer braucht sowas ? :-o
Sonst ist das schon eine beeindruckende Konstruktion.

Gruß Kuh-Bernd

der absolute Hammer.
Reicht glatt für meine Korrespondenz aus.
Jedes Blatt einzeln auf einen Monitor.

Im Store von 'L' kann man sich zumindest ein 92'' Display zusammenstellen (6400 * 2400 Px, 216 Watt) - aber nicht bestellen - LOL

btw. hatte ich nicht was von nem 42'' Apple Cinema gelesen, das bald kommen soll? Oder war das ein Scherz .... :-/

commander schrieb:
btw. hatte ich nicht was von nem 42'' Apple Cinema gelesen, das bald kommen soll? Oder war das ein Scherz .... :-/
Ja, stimmt, irgendwo in AT ist das einmal vorgekommen. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr wo. :-o

Moin apfeltalker,

na ja, 42'' an sich ist ja nix besonderes. Die meisten haben bei der Größe gerade mal 852 Pixel mal 480 Pixel (Aldi-Super-HDTV-Plasma-TV-Mogelpackung), mit Glück 1.024 Pixel mal 768 Pixel. Toll wäre es erst, wenn der Schirm dann auch standesgemäß 3.840 Pixel mal 2.400 Pixel (108 dpi) mitbringen würde. Alles andere ist Murks.

Gruss KayHH

LOL - so gesehen habe ich an meinem Auto auch 2 14'' Displays - vorne links und vorne rechts - leider haben beide nur _einen_ Pixel!
icon10.gif

Gruß,

.commander

Ne Auflösung von 19200x2400 möglich?
Heidewitzka...

Grüße,

stoeb :E

Bei derartigen Dimensionen braucht man ja eine Landkarte um sich auf dem Display zurechtzufinden :-p

Der Gerüchteartikel ist ja sehr lustig geschrieben - wenn da was dran sein sollte: manmanman.

Glaubs aber nicht.

Gruß,

.commander