Paganethos
deaktivierter Benutzer
Also ich habe mir mal mein Nutzungsverhalten mit meinem MBP Zuhause überlegt.. entweder sitze ich damit an meinem Arbeitsplatz, Tastatur, Bildschirm, HDD etc angeschlossen und ich arbeite für das Studium oder ich gammle damit Zuhause auf der Couch rum. Da ist das Ding dann immer irgendwie zu gross / sperrig / schwer um bequem zu chillen. Was mache ich da? Im Internet lesen, etwas Chatten, ab und zu eine Email oder auf Facebook posten, Musik hören, das TV Programm überfliegen, Rezepte suchen fürs nächste Abendbrot, etc. oder mal ein Spiel spielen. Aber immer mit dem MBP auf dem Schoss weil es anders nicht bequem ist.
Ich werde mir das iPad sehr genau anschauen wenn es denn verfügbar ist. Für MICH könnte es tatsächlich eine Alternative sein für alles was mit MedienKONSUM zu tun hat. Entscheidend wird die Ergonomie des Gerätes auf der Couch sein.
Die Akkulaufzeit ist genau das richtige für einen verkaterten Sonntag Nachmittag. Für das aufstehen und suchen des Netzteiles war ich schon einige male zu faul :-D
Ich werde mir das iPad sehr genau anschauen wenn es denn verfügbar ist. Für MICH könnte es tatsächlich eine Alternative sein für alles was mit MedienKONSUM zu tun hat. Entscheidend wird die Ergonomie des Gerätes auf der Couch sein.
Die Akkulaufzeit ist genau das richtige für einen verkaterten Sonntag Nachmittag. Für das aufstehen und suchen des Netzteiles war ich schon einige male zu faul :-D