James Grieve
Holländischer Prinz
"Aaaaactualllyyyy my brother's got a mac, aaaaaand loooves iiit."
Den fand ich auch sooo geil ! :-D
"Aaaaactualllyyyy my brother's got a mac, aaaaaand loooves iiit."
Den fand ich auch sooo geil ! :-D
schade dass die in dem genious-video so schnell sprechen ... ich versteh nie die dritte frage von dem pc
Am Ende der Spots kann man sehen wie ursprünglich das Design des neuen Alu iMAcs geplant war , mit silbernem Apfel!
andererseits ist es auch interessant zu spüren wie man reagiert wenn man mal selbst 'opfer' ist denn teilweise kann man sich über die spots schon aufregen...
in deutschland ist soweit ich weiß derartige werbung (andere produkte schlecht machen) nicht erlaubt.
beispielsweise mit dem verkorksten Iphone (ohne BT, ...
Das im Iphone verbaute BT kann man nur für's headset nutzen und nicht um damit Kontakte oder andere files zu versenden. Das ist kein BT im eigentlichen Sinne.Also Bleutooth hat das iPhone...
Ich finde es ein wenig komisch, dass Apple seine Produkte einerseits als Massenrechner darstellen will und andererseits aber die ausgetretenen Klischee-Pfade des "Macuser = Designer, Fotograf, Künstler, Kreativling" beibehält. Mich persönlich stört diese Reduzierung und das übertrieben transportierte Gefühl zu einer kleinen Gruppe "Auserwählter" zu gehören ein wenig. Der Mac ist schlussendlich nichts anderes als ein Computer mit dem ich arbeiten will.
Gruß
PHIL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.