• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

2x AirTag im Angebot bei iBood

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.807
AirTgas2xHero-700x401.jpg


Michael Reimann
Eure verlegte Brieftasche ist keine große Sache, wenn ihr ein AirTag daran befestigt habt. Lasst einen Ton über den integrierten Lautsprecher abspielen, indem ihr in der „Wo ist?“ App einfach auf den neuen Tab „Objekte“ geht, oder sagt „Hey Siri, wo ist meine Brieftasche?“.

2 Stück insgesamt 23 Prozent Rabatt

59,95 Euro




Zu den Einkaufstipps:]Habt ihr auch einen Produkt-Tipp, den wir in unserer kleinen Mittagsserie einem breiten Publikum vorstellen sollen, schreibt entweder an [email protected] oder direkt an mich.

Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.​


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Kommt immer auf den Vergleichswert an. Aber das hier ist echt kein Angebot. Einzelne AirTags bekommt man immer um die 30 €/Stück und 4 Stück bekommt man um etwa 105 €.