• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.563
Wie oft wurden sie beim Verbiegen von Fakten schon ertappt? Erinnerung an den wertfreien Stagemanager der nur ab M1 laufen kann durch SOC spezifische Limmitirungen werden wach.

Im Prinzip kräht kein Hahn danach weil es nur Spezialisten nachweisen könnten wann genau diese genormten Controller auf den SOC geätzt wurden.
Jetzt steht deine Aussage gegen die von Apple.
Das ist doch nur Spekulation von dir.
Die Controller dafür sind am SOC seit Jahren implemetiert weil das kostengünstiger umzusetzen ist etwas per Sotware Systemseitig zu deaktivieren.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Nach mehrmaligen lesen habe ich beschlossen nur noch Diskussionen mit Menschen zu führen die einem gewissen allgemeinem Grundmass eines Gesprächs entsprechen wollen, können und es auch tun und sich nicht in einem sehr tendenziösen, Verschwörungstheoretiker-ähnlichen Modus bewegen ;) So Long and thanks for all the fish

Das heißt Apple hat aktiv gelogen als sie sagen das der Controller erst beim A17 Pro eingebaut wurde?

Ja, genau darum geht’s die ganze Zeit ;)

Jetzt steht deine Aussage gegen die von Apple.
Das ist doch nur Spekulation von dir.
Nein nicht mal das. Diese Chips wurden zigfach zerlegt, die Aussage von Apple ist bewiesen. Es ist das erste mal in nem iPhone. Und gab kleine Ausnahmen für iPadchips (die dann auch in Devkits waren). Das sie es lange schon anders gekonnt hätten und sowas sicher auch intern im Test hatten - klar.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Benutzer 250503

Gast
Diese Chips wurden zigfach zerlegt, die Aussage von Apple ist bewiesen
Das wird ja immer besser da ja beim Aufschleifen außer einer ungefähren Zuordnung genaueres rauskommen würde.
Da nehme ich den Verschöhrungtheoretiker gelassen hin und sehe es eher als Kompliment denn als STRG+C deepL STRG+V Perfektionierer möchte ich lieber nicht genannt werden.

Jetzt steht deine Aussage gegen die von Apple.
Das ist doch nur Spekulation von dir.

Das hier ist so gesehen alles Spekulation
Wie viel Spekulation hättest gerne in Prozenten aufgelistet. Ich habe dir oben schon ein Beispiel gegeben denn auch das wurde anfangs so dargestellt das es laut Apple nicht funktioniert weil die Specs nicht erfüllt wurden.

Lass gut sein Joh nicht weiter drüber nachdenken und Schaltkreise an aufgeschliffenen SOCs erraten ;)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.890
Da nehme ich den Verschöhrungtheoretiker gelassen hin und sehe es eher als Kompliment denn als STRG+C deepL STRG+V Perfektionierer möchte ich lieber nicht genannt werden.

Und bezeichnest weiter andere Leute - haltlos - als was was du selbst nicht genannt werden willst? Ja, ne, ist klar. Gratulation. Ich empfehle dir rein persönlich sehr gerne dich nach einem anderen kostenlosen Angebot umzusehen das mehr deinen Anforderungen entspricht und verabschiede mich nun tatsächlich aus dieser „Diskussion“