Apple-Freak
Weisser Rosenapfel
Gut, dass Apple das Update veröffentlicht hat. Ich hoffe nur, es bewirkt bei den Geräten auch wirklich etwas.
Die Menschheit will immer mehrWas will man mehr?
Bei einigen hier im Forum scheints geholfen zu haben, bei anderen wiederum nicht. Zumindest demnach was ich bisher hier so gelesen habe im Forum.Gut, dass Apple das Update veröffentlicht hat. Ich hoffe nur, es bewirkt bei den Geräten auch wirklich etwas.
Ich hatte keine Probleme, aber dennoch installiert. Hoffe mich bescheren nicht JETZT die Probleme
Ich hatte ebenfalls keine Probleme, dafür jetzt. Öfters ist der Screen mal für eine Sekunde ganz schwarz und sonst blitzen oft ca. 4 cm Balken über den Screen
Ich hoffe man kann dieses Update wieder rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen
Wenige schalten Ihre Äpfel aus. Sind doch dazu konzipiert um in den Ruhezustand geworfen zu werden. Meiner wird maximal bei nem gröberen Update ausgeschaltet.schaltet ihn einfach mal 1-2 Tage nicht aus, sondern fahrt ihn einfach mal in den Ruhezustand...bei mir ist dann das Problem aufgetreten!
Ich habe heute auch endlich meinen i7 bekommen.
Die Freude hat sich einer gewissen Skepsis in Grenzen gehalten.
Und wie es kommen musste, hatte ich nach 30min betrieb auch extremes Bildschirmflackern bekommen. Und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Am ende hatte ich sogar komplette Ausfälle des Displays.
Hab dann mal ne Softwareaktualisierung durchlaufen lassen, eigentlich hatte ich da nicht viel Hoffnung. Aber nach dem Neustart hab ich das Gerät jetzt wieder ca. 30min im betrieb.
Bisher OHNE weiteres Flackern. :O
Ich werde es mal weiter beobachten. Aber das ist schon ein niederschlagendes Erlebnis...
also das flimmern ist bei mir trotz des update wieder aufgetreten...was mach ich nun? hab echt keine lust den mist umtauschen zu lassen etc. dann muss ich alles wieder neu auf dem mac einstellen und installieren etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.