Oder "Temperatursensorüberwachung" ala James Bond xD das wäre sicher sehr interesant
TS = Thread Starter
wobei nicoindahood auf Team Speak angespielt hat
also auf keinen Fall ne Topfplanze!^^Wo trefft Ihr Euch? Nicht, daß se die tropfenden Blumen den ganzen Abend mit sich herumschleppen muß. Weiche dann auf so einen kleine Topfrose (keine rote!!!) aus.
Ich wäre bei einem Jazzclub sofort nach drei Anstandsliedern weg.![]()
Lad sie ein zum Jeski fahren.
… was ratet ihr mir?![]()
a, vielleicht drei Rosen, Weiß würd ich empfehlen.
(alle guten Dinge sind ja drei), und ne Karte wo vielleicht was drin steht im Zusammenhang mit den Rosen. Sowas wie, : Eine für die Seele, eine für die strahlenden Augen und eine fürs wundervolle Lächeln!^^
Kann man vielleicht noch ausbauen, war jetzt ne spontan Idee. Aber mit geschickt gewählten Worten kann man bei ner Frau mehr Eindruck machen als mit irgendeinem Geschenk
Volle Zustimmung. Vor allem Parfum als Mann nur nach Anweisung kaufen.ich könnt mich immernoch bekringeln darüber, wie Männer meinen zu wissen, was DEFINITIV ankommt :-D
wenn mir einer beim 2. Date so ankommt wie du würd ich nach ein paar Floskeln und 5 Anstandsminuten schlagartig die Flucht ergreifenKannst es nochmal probieren, wenn man schon länger zusammen ist. da mag das dann gehen, aber so? uhhäähhh kitschalarm.
übrigens rate ich absolut von Parfum ab, das geht in 95% der Fälle nach hinten los. Rein biologische Ursachen.
auch so. Man sucht den Duft des Parfums unbewusst danach aus, um seinen eigenen individuellen Geruch zu verstärken. Ergo passt er nicht zum Gegenüber, da dieser einen anderen Geruch hat und sich diese meistens ergänzen. Auf Deutsch: dem anderen wird der Duft, den man selber mag, als Parfum zu 95% nicht gefallen, weil man nicht seinen eigenen Geruch verstärken würde sondern wie der andere riechen würde...und das ist biologisch doof, weil man auch danach entscheidet, wie der andere riecht.
Mein Rat: Lass Dich nicht von Ratschlägen verwirren, die Dir Leute geben, die Dich nicht kennen.
Werde selbst aktiv!
… Er kann sich ja das aussuchen, was Ihm am besten davon gefällt!
Da hast Du RechtÄhm… ja – toll!
Im Sinne von „Das haben mir die Jungs bei Apfeltalk empfohlen!“.
Wie gesagt: Toll!
:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.