Man kann die Aktualisierung bzw. das Laden der Feiertage manuell antriggern.
Kalender App auf dem iPhone öffnen, dann unten in der Mitte auf "Kalender" klicken und durch Nachuntenziehen alle Kalender aktualisieren. Danach waren bei mir alle Feiertage 2021 vorhanden.
Nicht nur in D, auch die portogiesischen Feiertage fehlen In 2022.Schon Wahnsinn - ich sag mal, eigentlich sollten doch die Feiertage in D schon längst wieder bekannt sein. Und auch schon die der nächsten Jahre. Zumindest die fixen Tage sollte man doch immer haben...
Bei mir schon, Karfreitag z.B. war gestern noch nicht im Apple Kalender. Und nein, man muss nichts machen.Also bei mir zeigt es immer noch keine Feiertage an.
Schön, was aber mit dem Thema Apple-Kalender wenig zu tun hat…
Bei mir auch, allerdings hat erst Heute funktioniert. Immerhin.Einfach mal die Kalenderliste „runterziehen“, sodass sie aktualisiert. Danach tauchten sie dann bei mir auf.
Oder eben warten.
Wie meinst du das genau?Einfach mal die Kalenderliste „runterziehen“, sodass sie aktualisiert. Danach tauchten sie dann bei mir auf.
Oder eben warten.
Na, in die Kalender App gehen, unten auf Kalender tippen und dann dort einmal runterziehen.Wie meinst du das genau?
Bei mir werden noch keine Feiertage angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.