ImpCaligula
Ralls Genet
Insgesamt wäre es schön wenn sich Apple der Softwarequalität annimmt. Dieses Jahr war es ja mal wieder eine mittlere Katastrophe.
Das Thema hatten wir die letzten Jahre doch leider vermehrt. Vor allem bei macOS.
Ich glaube die Klientel von Apple tickt doch ganz anders wie Apple denkt. Ist es nicht so, dass die Mehrheit der Apple User nicht jedes Jahr eine neue macOS Version benötigt. Ich denke - gerade als Apple Nutzer steht die Priorität auf ein einfaches intuitives und stabiles OS. Gerade aus diesen Attributen ist man doch zu Apple gewechselt.
Apple täte also gut daran die Software zu verbessern und Bugs aus zu merzen, anstatt jedes Jahr ein neues OS heraus zu bringen.
Ich bin auch noch bei Apple vor allem aus zwei Gründen. Den Datenschutz nehme ich ihnen mehr ab als bei Anderen Anbietern.
Und wegen dem Apple Ökosystem. Trotz aller nervender Fehler arbeitet das ganze Ökosystem immer noch am besten zusammen.
Wer aber in seinem Ökosystem gemischte Produkte aller Hersteller hat, gibt es keinen Grund an Apple fest zu halten.