Spuckie
Carola
für mich ist Adobe und Flash ein Dino der sich nicht bewegt. Man sehe sich nur mal an, wie sich eine Adobe Software im Mac verteilt, überall ein bischen was, das ist immer noch nicht Mac-like und wird es wohl nie werden. Flash belastet den Prozessor ungemein und auch hier hat Adobe versäumt, Flash rechtzeitig und umfangreich/optimal an Lion an zu passen - siehe die viele Threads hier im Forum "Prozessorlast".
Mag sein, dass es kurzfristig so aussieht, als wäre Steve ignorant, aber langfristig wird sich ohne solche Menschen nichts mehr verändern. Und gerade die Kombination Mac <-> Adobe ist so eine Sache, wo bewegung notwendig ist, auf der Seite von Adobe. MacOS wird schlanker, Adobe wird dicker...
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Für meine Geschmack ist Flash veraltet und da keiner bisher das Thema angepackt hat, heizen wir hier mit Braunkohle und nicht mit Pellets.
Gerhard
Mag sein, dass es kurzfristig so aussieht, als wäre Steve ignorant, aber langfristig wird sich ohne solche Menschen nichts mehr verändern. Und gerade die Kombination Mac <-> Adobe ist so eine Sache, wo bewegung notwendig ist, auf der Seite von Adobe. MacOS wird schlanker, Adobe wird dicker...
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Für meine Geschmack ist Flash veraltet und da keiner bisher das Thema angepackt hat, heizen wir hier mit Braunkohle und nicht mit Pellets.
Gerhard