• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

2 Iphones mit gleicher Apple ID aber unterschiedlichen Tel.Nummern

[email protected]

Stechapfel
Hallo Gemeinde,

habe folgendes Problem: Seit kurzem habe ich für meine Frau ein gebrauchtes iPhone 4S gekauft und an meinem IMAC wie mein iPhone 4 mit der selben Apple ID angemeldet. Jetzt ist es aber so, daß auf ihrem iPhone meine iPhone Tel.-Nr., die ja eine andere ist als ihre, nicht angezeigt wird. In den Kontakten des Adressbuchs taucht ihr Name und Ihre Tel.-Nr. zweimal auf und meine nicht.
Was habe ich da falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus

[email protected]

Stechapfel
Das Problem hab' ich aber erst seitdem ich das iPhone meiner Frau ausgetauscht habe. Vorher hatten wir auch zwei iPhones auf der selben Apple ID mit unterschiedlichen Tel.-Nr.
Das kann ja wohl dann nicht die Ursache sein.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
....doch, darin steckt fast immer das Problem.

Erstelle für Deine Frau eine eigene Apple-ID, richte das iPhone neu auf Sie ein und gut ist das.

Mitglied 167358

Gast
Das Problem hab' ich aber erst seitdem ich das iPhone meiner Frau ausgetauscht habe. Vorher hatten wir auch zwei iPhones auf der selben Apple ID mit unterschiedlichen Tel.-Nr.
Das kann ja wohl dann nicht die Ursache sein.

Aber eventuell die verwendeten iOS-Version, hat die sich geändert?

Pherano

Lambertine
Das war tatsächlich mal in anderen iOS-Versionen anders.

Am besten das machen, was schon gesagt wurde: Für die Frau eine Apple ID erstellen und das Problem ist für immer gelöst. ;)