Was sagte Steve auf der Keynote:Auja die neuen Programme für das iPhone (die mit SDK gemacht sind) klappen nur auf dem iPhone 2 !
Was sagte Steve auf der Keynote:
Wir werden nie aufhören, unseren iPhone-Kunden neues für ihr Telefon zu bieten, wie Software-Updates oder auch das SDK.
Der Touch ist doch eine vollkommen neue Plattform, und eben beim Touch sollte man weiter denken, neue Möglichkeiten sich überlegen. Den der Touch ist nicht nur fürs Musik hören gemacht :-D...
Außerdem ist das ein iPod. Bluetooth ist ok, aber UMTS? Du sollst damit Musik hören. Denk wohl eher nicht.
...
Gruß Stalefish
Der Touch ist doch eine vollkommen neue Plattform, und eben beim Touch sollte man weiter denken, neue Möglichkeiten sich überlegen. Den der Touch ist nicht nur fürs Musik hören gemacht :-D
Hast wohl zu viel Apfelkuchen gegessen?apple macht alles möglich.
Wenn man sich den aktuellen Aufbau des iPod touch anschaut, ist der schon verdammt dünn. In den 8mm stecken Glasabdeckung, Display, Hintergrundbeleuchtung, Akku und das Gehäuse.im spätsommer kommt villeicht ja ein update der ipods (sicher?!)
was meint ihr was sie am touch updaten werden
hier mal meine vorschläge:
-noch dünneres gehäuse
-viel längere batterielaufzeit (ich denke da an bis zu 10 Stunden video wiedergabe bzw Internet surfen und 35 Stunden Musikwiedergabe)
mehr Speicher ist unwahrscheinlich. Es sei denn es gibt eine "dickere" version des iPod touch. Wahrscheinlicher wäre eher eine starke Preissenkung in den nächsten Monaten (32GB Modell zum Preis des 16GB Modell, usw.)-mehr speicher 16gb, 32gb und das neue spitzenmodell 64 gb
Wozu? Die Pixeldichte (160ppi) ist für einen PDA/Mp3Player vollkommen ausreichend. Feinere Strukturen würden nur kosten aber keinen Mehrwert bringen.-besseres display (mehr pixel per inch)
Wenn Du den Bildschirm mit 5 Fingern gleichzeitig bedienst, siehst Du im Endeffekt nicht was Du machst. Wieso sollte man also eine Technik integrieren, die der Anwender nur "blind" bedienen kann?-neuartiges touchfeld (die geschichte mit 5 fingern)
Ein komplett neues Design halte ich für unwahrscheinlich. Schliesslich ist das aktuelle Design erst wenige Monate alt. Akzente sind aber machbar. Mir persönlich würde eine matte Rückseite auch besser gefallen.-neues design (villt. in weiß? ohne diese glänzende rückseite)
Das SDK wird das Seinige dazu beitragen.-neue funktionen (apple wird da bestimmt noch tolle ideen haben für den touch)
Wozu ein Lautsprecher? "Musik" wird aus so einem kleinen Lautsprecher nicht herauskommen. Den zusätzlichen Ballast und Bauraumverschwendung wird sich Apple wohl sparen.-lautsprecher
-kamera (3 Megapixel, damit man unterwegs auch ein paar schnappschüße machen kann, und diese auch über mail gleich weitersenden kann)
Der "home button" ist zentrales Element des Bedienkonzeptes. Also eher nicht.-ohne home button (wegen mir auch mit home button aber wer weiß)
-bluetooth (um den touch mit bluetooth zu syncen und um die möglichkeit zu haben bluetooth , also kabellose kopfhörer zu benutzen. villt auch neue apple bluetooth kopfhörer für 69$
Andere Farbschemata, veränderbare Buttongröße, etc. wäre denkbar. Das Bedienkonzept sollte allerdings erhalten bleiben.-leicht verändertes user interface
Auf jeden Fall! Wahrscheinlich aber über Drittsoftware.-nike + fähig
sehe ich auch so!-mobiles safari verbessert (java + flash fähig)
das stelle ich mir demnächst bei Starbucks lustig vor: Samstag Mittag, 50 Leute stehen mit Ihren Einkäufen an der Theke und die Bedienung schreit in den Raum: "Wer ist User springmaus78? Sein Cafe Latte grande ist fertig!"-möglichkeit mit dem touch bei starbucks und anderen ketten zu bestellen
-und jetzt kommts: der touch wird mit umts ausgeliefert. es besteht dann die möglichkeit bei einem provider seiner wahl einen vertrag abzuschließen, welcher das mobile internet beinhaltet. und das ganze ohne simkarte oder ähnliches.
eben genau das sehe ich anders. ich sehe im shuffle, nano oder classic einen mp3 player, wenn nicht sogar videoplayer. und dabei soll es auch bleiben. aber der touch ist meiner ansicht nach nicht nur ein mp3 player, sondern eine völlig neue plattform. es ist etwas komplett neues. und es wäre cool wenn es so auch weitergeführt wird. so als portable multimedia station. eine völlig neue produkteklasse.Und UMTS geht schon sehr zu weit...
Es ist ein MP3-Player und das soll es auch bleiben...
lg tomtom1
Also ich denke beim Touch wird sich erstmal nichts ändern...außer dass vielleicht eine Version mit 64GB kommt oder so...so dann habe ich mal ne frage: ich hätte die möglichkeit mir nächste woche aus den USA einen touch mitbringen zu lassen, oder erst im august.
was würdet ihr machen?
hatte schon bei meinem mini ein wenig pech denn nur ein paar monate nach meinem kauf ist der nano rausgekommen und es wäre ärgerlich wenn es beim touch ähnlich wäre.
danke im voraus - KönicK
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.