naturalbornedge
Friedberger Bohnapfel
Ich downloade sie jetzt gerade vom Apple Server also mit dem Browser, da iTunes nicht aktualisieren möchte bzw. immer abstürzt. Was muss ich dannach machen?
[yt]BDFpwUNLmvM[/yt]Wie komme ich in den Recovery-Modus im iTunes?
Für mich spricht immer weniger für einen Jailbreak. Ich weiss nicht, warum ich mein iPhone jetzt noch hacken sollte...
Super vielen Dank.
Jetzt habe ich nur noch ein Problem.
Wie sage ich iTunes dass er die zuvor erstelle Datei nimmt.
Ich habe nur die Auswahlmöglichkeit von Abbrechen und Wiederherst. & aktulas...
Und wenn ich letzteres auswähle, nimmt er die orgninal Datei.
Ich habs gefunden... für alle die es nicht wissen. "alt" drücken
Edit: UNd schon wieder das nächste Problem. Im iTunes bringt er jetzt unbekannter Fehler. ^^
Bei "Are you legit iPhone user?" unbedingt No anklicken, wenn der Sim Lock des iPhones entfernt werden soll. Sonst kommt am Ende der Aktivierungsscreen in iTunes und man muss das ganze nochmals machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.