• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

1Password synch vom iMac zu iPhone

Weltpilot

Granny Smith
Guten Abend :)

Seit kurzer Zeit bin ich im Besitz von 1Password auf dem iMac. Nun habe ich auch die Version für mein iPhone gekauft. Doch die Synch vom iMac auf das iPhone funktioniert nicht via iCloud.

Ich öffne die App ---> Bereits 1Password Nutzer ---> Synch über iCloud ---> Meldung: "Keine Daten in iCloud gefunden"

Kann ich irgendwo auf dem iMac einstellen das 1Password über die Cloud syncht und wo?!

Danke für eure Hilfe und beste Grüsse aus Bern.

Tja ich stehe vor dem selben Problem und weiß nicht weiter :-[

Würde mich ebenfalls über Tipps sehr freuen!

LG
Frechdachs

"1Password’s iCloud Sync support is only available for the iOS platform at the moment, we’re planning to enable it for OS X in a future free update to 1Password at the Mac App Store."

:-o Ist ja sogar gelb hinterlegt.
Ich geh lieber schlafen...

iCloud-Sync in 1Password für iMac nicht möglich. Nur auf den iOS-Devices wie mein Vorredner bereits schrieb. Allerdings befindet sich lt. AgileBits eine neue Version in Vorbereitung. Die Beta ist aber nur für registrierte Tester verfügbar.

"1Password’s iCloud Sync support is only available for the iOS platform at the moment, we’re planning to enable it for OS X in a future free update to 1Password at the Mac App Store."

Danke für die Info, dann halt für den Moment über Dropbox synchen :-)

Danke an alle für eure Infos. Ihr konntet mir weiterhelfen, jetzt kann ich schlafen gehen ;)

Hab gestern nen Invite zu 1 Password for Mac 4 Beta bekommen :)

Installiert, kurze Abfrage zum iCloud Account und Zack -> Sync iOS <-> Mac.

Will sagen, Geduld, mit der Version 4 klappt es dann.

Gruss