Haha, Sicherheitsfetischisten aufgehorcht: meine 4 Passwörter sind sowas von sicher:
gH$$54658Fd!
JKg/&$7873=ß
LJKhjh/&%&/$79888
GjvbnvjfU%&457687
Bundes-Angie will trotzdem meine Telefongespräche mitschneiden und bei meiner EC-Karte (wo es um meine Kohle geht) muss ich mit nur 4 Zahlen auskommen. Aber Hauptsache, meine E-Mail an meine Oma ist sicher...
alles irgendwie Panikmache, wenn jemand meine Daten haben will, kriegt er die auch, manchmal sogar offiziell (Vorratsdatenspeicherung)
Übrigens... Die Personen die 1Password damals direkt über Agile gekauft haben ....bekommen kein Update mehr auf Version 4
Man muss also jetzt zum 50 % Rabatt im MAS zuschlagen den nur so kann man auf Version 4 wechseln. Weil Version 4 MAS only sein wird. Ausserdem geht es dann auch wieder auf den Vollpreis
Frage: Ich nutze noch MacOS X 10.6.8. Der Versuch die neue Version im AppStore zu kaufen scheitert, mit der Meldung dass das Programm nicht auf meinem Rechner installiert werden kann. Wie kann ich das Programm kaufen obwohl ich noch nicht upgedated habe? Ich würde mir nämlich gern den günstigen Preis sichern.
wohl eine der wichtigsten apps für eine komfortable benutzung meines macs
Nunja. Schon die Tatsache, dass Schlüsselbund das selbe Passwort verwendet wie euer Account macht es unsicherer. Im übrigen bietet 1Passwort einigen Luxus: Mit einer Tastenkombi füllt es die Login-Daten direkt aus (da muss man nicht erst nachgucken und dann abtippen) und generiert auf Wunsch auch bombensichere Passwörter - für jede Site individuell. Selbst das Wechseln eines PW's ist komfortabel.
Dann ist die dazu verfügbare iPhone-App auch ne sehr gute Investition, mit der man wichtige Passwörter oder Daten immer griffbereit hat.
Also ich seh' definitiv einige Vorteile.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.