• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

1Password als Studentenversion - ja das gibts

Macbeatnik

Golden Noble
-ja
-ja
Die Studentenversion ist nicht eingeschränkt, soll nur den armen Studenten die Möglichkeit bieten sich etwas Gutes leisten zu können.;)

from_theashes

Salvatico di Campascio
Ich hab mir das Programm heute mal zum testen geladen und bin recht angetan. Hab eben mal auf den Programm-internen "Kaufen"-Button gedrückt um zu sehen auf welcher Website es denn Studententarife auf Software gibt und da erschien die angehängte Meldung.
Heißt das nun, dass ich 1Password auch nach 30 Tagen einfach weiter nutzen kann, wenn ich nicht mehr als 20 LogIn-Daten (das einzige, wofür ich das Programm nutze) verwalte?
Das wäre für mich z.B absolut ausreichend. Oder übersehe ich weitere Einschränkungen?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-05-04 um 13.34.52.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-04 um 13.34.52.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 143

from_theashes

Salvatico di Campascio
/Nachtrag: Der Gutscheincode iSlayer bringt noch mal 20% Rabatt. Danke avalon2

Und: Von mir wollte man auch 2 Wochen später noch keine Studi-Bescheinigung sehen

oO: warum kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr editieren?

Und wo muss man den Gutscheincode bei der Bestellung eingeben? Bei "Anmerkungen"? Bei Amazon gibt es für sowas immer ein extra Feld.