guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
die unverschämtheit ist einfach dass man nicht einfach die 3% dazu gerechnet hat, sondern einfach die preise excl. MwSt erhöht hat (z.b. MB 2006: 930€, jetzt 940€). einfach traurig das apple es mittlerweile nötig hat seine käufer so über den tisch zu ziehen.
Eigentlich braucht Apple die überhaupt keine Garantie geben. Ist ja eine freiwillige Leistung!
doch, in D-land sind ein jahr garantie ....gesetzlich vorgeschrieben.
@dooyou
Geh doch mal in den Blödmarkt ......dort bekommst du Gewährleistung!
Eigentlich braucht Apple die überhaupt keine Garantie geben. Ist ja eine freiwillige Leistung!
doch, in D-land sind ein jahr garantie und zwei jahre gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben.
Nein. Nur die Gewährleistung ist vorgeschrieben (und zwar für den Händler nicht für den Hersteller).
Die 2 jährige Gewährleistung in Deutschland für Neuware setzt sich aus 6 Monaten Garantie und 18 Monaten Gewährleistung zusammen.doch, in D-land sind ein jahr garantie und zwei jahre gewährleistung gesetzlich vorgeschrieben.
Die 2 jährige Gewährleistung in Deutschland für Neuware setzt sich aus 6 Monaten Garantie und 18 Monaten Gewährleistung zusammen.
Seit wann kosten denn die MacBooks 1119€ bzw. 1319€ ? Das sind ja 100 Euro mehr als noch zu CoreDuo Zeiten! Ich habe letztens noch einem interessierten Freund gesagt, dass er mit ca. 1200 € dabei wäre... das werde ich wohl korrigieren müssen. Ich hab "damals" also im Mai noch 1225€ mit 1Gb Ram bezahlt und sooo viel hat sich bei der aktuellen Version ja auch nicht geändert, als dass 100€ mehr normal wären finde ich.
P.G.
Es wäre mal eine Senkung der Nettopreise fällig, die 1299 US-$ für das weiße 2 GHz MacBook sind umgerechnet grade mal 1000 €. Diese 1000 € zzgl. Mehrwertsteuer wäre ja schonmal ein guter Schritt.
Starke Schwankungen zu Ungunsten des € sind ja nun auch nicht akut zu erwarten...
hab mich entschlossen, dort zu kaufen. apple care gibbet ja bei iiieebäähh/usa
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415920337
ist halt mit schweizer Tastatur; aber wurschdd, ist eh nicht für mich!
.
ja gut, das lohnt sich aber auch nur wenn man in der schweiz lohnt, sonst zahlst du da bei der einfuhr nämlich kräftig drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.