Das hörte sich aber zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag verfasste noch etwas anders an. Während ich das tat wurden aber wieder ungefähr 3 neue Beiträge geschrieben .Davon habe ich auch nie gesprochen:
Wenn es bei dem erwähnten Jungen nicht so ist, dann ist das ja auch in Ordnung. Wir haben über die jenigen gesprochen, bei denen die Abschottung tatsächlich da ist.
Ein gutes Stichwort hierzu ist Otaku.
Das hörte sich aber zum Zeitpunkt, als ich den Beitrag verfasste noch etwas anders an. Während ich das tat wurden aber wieder ungefähr 3 neue Beiträge geschrieben .
Da frag ich mich dann schon über psychische Gesundheit und derartiges.
Sind nicht mM keine schlechteren Menschen, nur weil sie etwas schwieriger im Umgang sind.
Ich frag mich, was ihr hier mit „psychischer Gesundheit“ habt. Wenn es solche Leute nicht gäbe, ginge es uns ziemlich schlecht.
Dafür gibt es doch dutzende Tutorials im Internet...?
Microsofts Surface funktioniert auch mit dieser Technik.
diese technologie hat microsoft erfunden. damals fanden das alle bescheuert. komisch.
"Die Forschungen zu Multi-Touch-Geräten haben bereits Anfang der 1990er Jahre begonnen.[1] Führende Institute waren dabei die University of Toronto sowie die Bell Laboratories. Im Jahr 2006 wurde der Forscher Jeff Han von der New York University durch eine Demonstration eines Multi-Touch-Prototypen auf der TED-Konferenz bekannt. Das Video seiner Präsentation wurde einige Monate später ins Internet gestellt und fand dort eine große Verbreitung. Er war auch der erste, der Multi-Touch-Geräte vermarktete. Dazu gründete er die Firma Perceptive Pixel, die diese unter anderem an die CIA verkaufte.
2005 brachte die französische Firma Jazzmutant das Multimedia-Kontrollgerät Lemur[2] zum Steuern von Mischpulten im professionellen Audio- und Videobereich als eines der ersten multi-touch-fähigen Produkte auf den Markt. Das erste Gerät für Privatanwender, das Multi-Touch zur Bedienung nutzt, ist allerdings das 2007 erschienene Apple iPhone. Durch dieses Smartphone wurde die Technik auch erstmals einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Der erste Computer mit dieser Technik ist der Surface-Computer von Microsoft. Er wird allein über einen 30" großen Bildschirm gesteuert und soll in Restaurants, Hotels und Ladengeschäften zum Einsatz kommen. Ein Verkauf des etwa 10.000 US-Dollar teuren Geräts an Privatpersonen ist vorerst nicht geplant."
schwachsinn.
Mit den Tutorials hat er wahrscheinlich gearbeitet. Oder soll er sich das aus den Fingern saugen ?
So entwickelt man halt Sachen. Research und Development...
Und er verkauft das ganze gut, indem er einen Blog macht und Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Hätt ich auch machen sollen, wie ich in der Schule war...
Bei einem Bewerbungsgespräch kann er dann das als Referenz angeben. Könntest du ja auch machen....
Geiles Wortspiel... ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war oder es nur Zufall war... :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.