Ja.Das ist wohl wahr. Aber habe ich diesen jemals am iPad oder Mac benötigt ?
Am Mac gibt es diesen ja schon immer.
Ja.Das ist wohl wahr. Aber habe ich diesen jemals am iPad oder Mac benötigt ?
Da kommt wohl eher ein 16“ iPad Ultra…
halte nichts vom Air mit 15 Zoll aus vielen hier genannten Gründen...
ich bin ganz klar für ein 13 Zoll iPad ohne Pro, da sehe ich viel mehr Lücke und Nachfrage als beim Macbook
Nun ja, es gibt ja schon den einen oder anderen, der vom Samsung Galaxy Tab S8 Ultra mit seinem 14,6"-Screen begeistert ist, aber mir wäre das für ein Tablet zu groß.
Wäre halt eine Nische. z.B. für einen Grafiker würde ich da schon einen Usecase sehen.
Wenn ich das hier gerade so lese, dann frage ich mich, ob Apple damit wirklich den richtigen Weg geht.
Steht da nicht das Apple im Q1 2023 4,048 Millionen Computer verkauft hat?So spontan kommen mir die Zahlen seltsam niedrig vor. Apple verkauft weltweit pro Jahr - über alle Modelle hinweg - insgesamt nur ca. 15.000 bis 30.000 Computer?
So schaut’s.Steht da nicht das Apple im Q1 2023 4,048 Millionen Computer verkauft hat?
ich wollte keinen Vergleich von iPad und Macbook aufmachen... aber ich kenne viele, die einfach gerne ein iPad benutzen und damit sehr zufrieden sind. Aber das normale iPad finden sie zu klein, das 12.9 Pro kann zu viel und ist dann zu teuer..Das hilft einem nur, wenn einem die Apps auf dem iPad ausreichen - aufgrund der weiterhin massiv bestehenden Einschränkungen des Funktionsumfangs, ist das aber - leider - für viele auch keine Lösung.
Ich würde es kaufen, wenn das Display für Fotobearbeitung taugt. Brauche nicht die Leistung des Pro.
Also ich bearbeite hier mit meinem Air M1 alle meine Fotos. Es ruckelt nichts. Bin kein Pro, aber auch kein kompletter Amateur, der Handyfotos bearbeitet..Das Problem wird aber sein, dass du eben für einen verhältnismässig kleinen Aufpreis die Leistung und auch das Display des Pro bekommst.
Fotobearbeitung mit 8 GB RAM? Würd ich mir nicht mehr antun, und mit 16 GB und anständig grosser SSD beim 13“ Air sind wir bereits sehr nahe am 14“ MBP.
Da bin ich komplett bei dir! Ich bearbeite auch semi professionell Bilder auf dem Air M1 ohne Probleme und das läuft alles traumhaft. Ein Bekannter von mir arbeitet beruflich auch mit den Air Modellen ohne Probleme.Also ich bearbeite hier mit meinem Air M1 alle meine Fotos. Es ruckelt nichts. Bin kein Pro, aber auch kein kompletter Amateur, der Handyfotos bearbeitet..
Mein bester Freund hat ebenfalls ein Air m1 und macht damit Musik. Er ist begeistert.Da bin ich komplett bei dir! Ich bearbeite auch semi professionell Bilder auf dem Air M1 ohne Probleme und das läuft alles traumhaft. Ein Bekannter von mir arbeitet beruflich auch mit den Air Modellen ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.