• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

15 Pro Max noch kaufen oder auf‘s 16 Pro Max warten?

Mitglied 241048

Gast
Wir haben Anfang Juli

Also in der Region der Erde, in der ich lebe, ist noch nicht mal Ende Juni. Trotzdem würde auch ich noch die knapp eine Woche extra warten. ;)

Und dann stellt sich die Frage, ob das 16er so viele Vorteile bietet, wenn Apple auf einige seiner AI-Implementierungen vorerst verzichten will. Andererseits, wer einen größeren Screen (6,3" statt 6,1" und 6,9" statt 6,7") haben möchte, der muss dann definitiv zum 16er greifen.
 
  • Like
Reaktionen: Yps

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.437
Das iPhone 15 Pro Max gibt es seit geraumer Zeit bei Amazon ca. 200€ günstiger als bei Apple.
War für mich ein Kaufgrund, abgesehen vom 1. USB-C Anschluss bei den iPhones.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
868
Das 16er wird noch weitere Vorteile bringen, die Upgrades sind immer nur minimal, aber etwas bessere Kamera etc. - es lohnts ich immer das neueste Modell zu holen wenn man schon länger mit einem älteren Gerät rumläuft und der Launch des neuen Modells so nah ist.
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.410
Das iPhone 15 Pro Max gibt es seit geraumer Zeit bei Amazon ca. 200€ günstiger als bei Apple.
War für mich ein Kaufgrund, abgesehen vom 1. USB-C Anschluss bei den iPhones.
Genau deshalb überlege ich auch ob ich vom 14 Pro Max zum 15 Pro Max wechsle da die Angebote vielleicht noch besser werden wenn die 16er rauskommen 🤔.