• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

15 Pro Max noch kaufen oder auf‘s 16 Pro Max warten?

LukeSpencer

Murer Reinette
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.618
Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir wieder ein iPhone zu kaufen. Nun die Überlegung, ob ich noch das 15PM kaufe oder das vermutlich größere 6,9 Zoll 16PM warten soll?
Was meint ihr?
Klar, die Entscheidung muss ich dann selbst fällen.
 

au37x

Doppelter Melonenapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.346
Da ist bestimmt irgendwas noch viel besser als beim iPhone 16.
 

au37x

Doppelter Melonenapfel
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.346
Ich habe mein iPhone 14 Pro auch erst letztes Jahr Ende April Anfang Mai gekauft. Bin ich damit schlechter aufgestellt als mit dem 15? Nein, nicht wirklich.
Es gilt wie immer: brauchst ein neues, dann kaufe. Kannst warten, dann warte.
 

Manou Sakis

Rhode Island Greening
Registriert
17.10.22
Beiträge
482
Wenn du nicht unbedingt innerhalb der nächsten Tage ein neues Smartphone brauchst würde ich empfehlen das September-Event abzuwarten. Apple hat sich scheinbar einiges vorgenommen für die neuen Geräte und wenn es dir nicht zusagt kannst dir im September immernoch ein 15PM bestellen.
 

Odin.666

Purpurroter Cousinot
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.827
Achso! Wenn du Geduld hat dann auf 16 PM warten u vergleichen mit 15 PM . Aktuell hab ich 14 PM und sehe keine große Unterschied zwischen 15PM und 16 PM
 

Paule187

Pferdeapfel
Registriert
16.03.13
Beiträge
78
Würde auch warten, da es nur noch ca. 3 Monate bis zur Auslieferung des 16 PM sind.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.221
Wenn man warten kann auf das neue, dann warten. Wenn man jetzt eins braucht, kann man nicht warten.

Und wenn das 16 auf dem Markt ist, kann man sich auch noch für das 15 entscheiden, die dann wohl günstiger zu haben sind.

Und ja: Es ist immer wieder ein Thema - egal, ob beim iPhone, iPad, MacBook, …
 
  • Like
Reaktionen: saw und Papa_Baer