Ich war ja sehr lange iPhone Verfechter
Du meinst wohl das Gegenteil von Verfechter.Und seit dem iPhone 11 Pro Max hat es mich auch gepackt.
Ich war ja sehr lange iPhone Verfechter
Du meinst wohl das Gegenteil von Verfechter.Und seit dem iPhone 11 Pro Max hat es mich auch gepackt.
Der macht doch nichts anderes als das iPhone auch
HDMI haben die Fernseher ja immerhin immer ☺
Der alte von meiner 76-jährigen Mutter nicht. Der hat nur Scart.
Mir ist keines bekannt, was Multitouch mit Fingerbedienung besaß.
Patente sind doch was tolles. Also wenn sie Apple gehören. Sonst sind sie böse und unfairPatente sind was tolles.
Glaub die erste Android Version die nicht wie ein typisches Hinterhof Linux GUI Bastelprojekt aussah und sich halbwegs normal bedienen lies war Android 4. Und trotzdem war das alles auf Jahre hinaus einfach nur Murks. Glaub das erste Android, das ich getestet und für mich als "Jou... das ist jetzt mal was. das fühlt sich gut und modern an" befunden hatte war ein Pixel 3XL auf Android 10 und darüber. Das war auch das erste Device und die erste Version die nicht nach acht Wochen auf unerklärliche Weise langsamer wurde.Ich weiss noch wie mir damals so um 2009/2010 herum ein Bekannter voller Stolz sein aktuelles Android-Flaggschiff zeigte und dessen CoverFlow vorführte. Das Ding ruckelte wie bescheuert.
Auf dem iPhone lief's flüssig wie Butter, trotz weniger Rechenleistung.
3GS. Für mich. Das erste iPhone war das "Must have" und das 3GS dann das "shit just got real"-Phone. Das 3G hatte noch die alte CPU und die ersten beiden iPhones waren echt schwach auf der Brust. Als die ersten Apps kamen merkte man dann schon wie langsam die Dinger eigentlich waren.Realistisch betrachtet war das erste iPhone dennoch dann ein Witz ,... Wirklich Sinn machte es, für mich, ab dem 3G dann.
3GS. Für mich. Das erste iPhone war das "Must have" und das 3GS dann das "shit just got real"-Phone. Das 3G hatte noch die alte CPU und die ersten beiden iPhones waren echt schwach auf der Brust. Als die ersten Apps kamen merkte man dann schon wie langsam die Dinger eigentlich waren.
(Aber immer noch flüssiger und zuverlässiger als die Android damals )
Mit dem 3GS kam ein richtiger Performance Boost.
Nun ja, da war halt jemand begeistert von seinem Baby. Aber als Meisterstück würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Die Präsentation hatte hier und da auch ihre Längen. Aber sie war unterhaltsam. Mich als überzeugten Windows-Phone-Nutzer hätte Steve damit aber nicht unbedingt abgeholt, denn einiges was da gezeigt wurde (wie z.B. das Scrollen in Listen per Wischgeste) ging auch damals schon auf anderen Geräten wie z.B. dem HP iPAQ oder einem Fujtsu Siemens Pocket Loox.
Ich erinnere mich noch an das 2G . War ein cooles Gerät und das Jailbreaken / Unlocken hat Spaß gemacht (beim 3G und 3GS war es zum Teil noch spannender).
Ja, da waren die Androiden (2008 HTC Dream) damals mit UMTS auch etwas fortschrittlicher.Nach kurzer Zeit folgte dann Ernüchterung da außerhalb des WLANS mit meinem damaligen Vertrag die Internetnutzung grottig war
3GS. Für mich. Das erste iPhone war das "Must have" und das 3GS dann das "shit just got real"-Phone. Das 3G hatte noch die alte CPU und die ersten beiden iPhones waren echt schwach auf der Brust. Als die ersten Apps kamen merkte man dann schon wie langsam die Dinger eigentlich waren.
Du meinst wohl das Gegenteil von Verfechter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.