"Mal" Werbung machen ist aber ein Unterschied Das ist mehr als "mal" sehr oft sogar , aber ich habe ja ihm nichts vorgeworfen. Es hat mich nur mla interessiert. Momentan will ich aber kein mbp; ich will warte, bis die neuen Modelle vom MBP rauskommen. Außerdem bruache ich es jetzt noch nicht dringend.Das mit der Werbung habe ich mir auch schon gedacht...
Das Preis-Leistungs-Verhaltnis hat sich wie gesagt mit dem letzten Update sehr positiv verschoben und ich schätze, dass vor Februar keine Updates kommen. Und wenn Du dann warten willst, bis die ausgereift sind, wartest Du nochmal bis Sommer 2010, aber das musst Du wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.