Ein Hoch auf die zuverlässigen Leaker, die uns das so hervorragend präzise vorhergesagt haben.iPhone 15 und iPhone 15 Pro – Preismatrix und Vergleich zu vorher – bei uns ist es günstiger geworden
Es konnte niemanden mehr überraschen, dass Apple heute das komplette iPhone-15-Line-up vorgestellt hat. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte zu Preiserhöhungen. Doch wie diese in Deutschland ausfallen und welche Auswahl man hat, verraten wir hier.www.mactechnews.de
Die Preise sind sogar etwas runter gegangen.
[emoji23]
Absolut.
M2C: Die Keynote war, wie ein Freund von mir mal formulierte, „unterwältigend“. Wirkliche Innovationen fehlen. Nicht mal eine dunkle AWU.
Jedoch: Sinnvolle Evolution, und in Zeiten wie diesen sogar noch „günstigere“ Preise. Und zwar nicht nur Verzicht auf Inflationsanpassung, tatsächlich weniger Preis ausgerufen (Ultra € 100, beim iPhone Pro Max im Vergleich zum Vorjahr mit gleicher Speichergröße sogar € 130).
Persönlich stört es mich aber nicht, ich bin letztes Jahr - vorzeitig - auf das 14PM umgestiegen, hatte ohnehin nicht vor wieder zu wechseln (es sei denn sie hätten mich mit etwas Besonderem gecatched).
Worauf ich in nächster Zeit hoffen würde: Anpassung der iCloud-Speicherpläne. Die aktuellen bestehen nun seitdem es die iCloud gibt, vor kurzem wurde auch der Preis angepasst. Sie könnten langsam durchaus ein paar GB mehr zur Verfügung stellen [emoji6]
Die Preise sind sogar etwas runter gegangen.
Da ist das Ding
Ein Hoch auf die zuverlässigen Leaker, die uns das so hervorragend präzise vorhergesagt haben.
Es sind 4 FarbenDrei Standardfarben sind für eine neue Serie mit den technischen Möglichkeiten dann schon schwach.
Stimmt, habe ich gestern übersehen. Mein Fehler.Es sind 4 Farben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.