• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

10 Jahre Apple Watch: „Global Close Your Rings Day“ und exklusive Anstecknadel

Carcharoth

Herrenhut
Oha, die Arme. Zum Schritte zählen? Hoffentlich hat sie es ohne bleibende Schäden überlebt. :innocent:

Das war nicht so fest wie ihr euch das jetzt wohl vorstellt oO

Das ist für Anfänger. Ich hab mir angewöhnt, dann Yoga zu starten und dabei auch wirklich Yoga zu machen :)

"... weil du am Tag der Erde 2025 ein Training von mindestens 30 Minuten absolviert hast" finde ich sehr klar formuliert.

"Seit ich jeden Tag ne Stunde Yoga mache, fehlen mir in der Woche 7 Stunden Lebenszeit" :B

Eben nicht, weil der Trainingsring per default auch bei 30min ist, und man denken könnte, dass das so zählt. Zumal das teilweise halt auch schon so war, dass es kumulierend zählte. Und in den vergangenen Jahren auch mal n Bug vorkam, wo die Medaille erst am nächsten Tag verliehen wurde. Daher konnte man sich da nicht wirklich sicher sein obs jetzt gezählt hat oder nicht.

Ist am Ende aber auch egal, weil nach 10 Jahren sind einem die Medaillen irgendwann egal.

voyager

Moderator
AT Moderation
Witzige Aktion. Schön, wenn sich dadurch Menschen animiert fühlen, sich mehr zu bewegen. Ich selbst brauche solche Aktionen eher weniger, auch wenn ich diese Anstecknadel vielleicht sogar ganz gerne hätte. Aber deswegen 20 km zum Apple Store fahren? Och nöö.
Ja, geht mir ähnlich, hätte nur 200km zum nächsten Store. Bei 20 wär ich schon unterwegs.

u0679

Moderator
AT Moderation
Nur wegen der Nadel wäre ich auch nicht gefahren, aber Frau bekommt morgen eine AW, das war schon länger geplant.

Obwohl ich immer wieder sehr gern in den Stores bin.

u0679

Moderator
AT Moderation
Na na, in Schleswig-Holstein hab ich gar keinen, nur die beiden in HH.

MichaNbg

Breuhahn
Nur wegen der Nadel wäre ich auch nicht gefahren, aber Frau bekommt morgen eine AW, das war schon länger geplant.

Obwohl ich immer wieder sehr gern in den Stores bin.
Storebesuch wäre ja schon ganz nett. Wenn Apple nicht der Ansicht wäre „naja zwischen München und Frankfurt brauchts eigentlich keinen weiteren Store …“

Aber vielleicht sind 200km einfache Fahrt zu nem Store ja auch Bestandteil von Apples Umwelt- und Klimaschutz und wurde von Mother Nature approved.