guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
<lach> gottseidank habe ich einen vollen Einkaufswagen. Also immer den Pfeil zum Album, kucken, ob da was bei ist, was nur mit dem Album zu kaufen ist (dann naemlich nicht kaufen), zurueck zum Einkaufswagen, das Album loeschen, wieder zum iTMS, dort alle Stuecke kaufen, dann wieder zum Einkaufswagen und "echt" kaufen. Also, wirklich umsonst ist das natuerlich nicht -- ich muss ja dafuer arbeiten. Aber immerhin habe ich so schon 50 EUR verdient ins ca. 2 Stunden. Natuerlich mit Hilfe meiner Lieben(Woher weis ich das jetzt 50 % von AT damit beschäftig sein wird, den iTS zu durchwühlen?!? : D)
Also ich hab eben eine SMS hingeschickt und ich habe auch noch 2 Codes bekommen. Mein Problem ist im Moment nur, dass der iTS ein Problem zu haben scheint, ich kann weder meine Codes einlösen, noch irgendwas zu meinem Einkaufswagen hinzufügen![]()
Mal 'ne Frage, ich "kaufe" nämlich zum ersten Mal beim iTunes Music StoreDarf der Titel nun nicht Teil eines Albums sein oder darf ich einfach kein komplettes Album kaufen und kann einen einzelnen Titel eines Albums kaufen?
da steht gewinnen
das heißt also für mich nicht, dass man 10 Gratis Songs bekommt
sondern nur vielleicht
In den Bestellstatus auf dem Apple-Store-Server komm ich auch nicht rein, warten wir noch einen Moment ab. Du kannst ja berichten, ob es noch funktioniert.
...jaja, jeder hat seinen Preis, 4 Beitäge in einem thread geschrieben von Granito Silber und schon 5 Bobbeles in der Leiste...RESPEKT![]()
Gruss
pacharo
geht wieder, ich habe eben meine Gutschein-Codes eingelöst, nun wird erstmal eingekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.