Slashwalker
Winterbanana
Na ja, kannst gerne eine Quelle herantragen, dass Satelliten-Funksignale durch meterdicke Wände gehen. Dann ändere ich meine Meinung.
Also bis jetzt keine großartigen Neuerungen, die für mich ausschlaggebend wären, auf 10.6 "up-zu-graden" (schreckliches Wort- gibts da eigentlich nicht ein schöneres?)
Cool, jetzt will Apple schon wissen, wo ich bin. Was für eine kranke Firma!!! Hoffentlich läßt sich der Dreck irgendwie abschalten...
Doch, ich musste zwar selbst kurz überlegen, aber du könntest auch "aktualisieren" sagen
Und selbst das konsultierte Wörterbuch schlägt nichts anderes brauchbares vor.
heh, also mit 10.6 kommt doch ein tablet raus...
Na ja, kannst gerne eine Quelle herantragen, dass Satelliten-Funksignale durch meterdicke Wände gehen. Dann ändere ich meine Meinung.
Darf ich dir sagen, dass das wirklich geht?
Mir selbst ist allerdings der direkte Weg nicht bekannt. Ich habe es bisher so gehört, dass die Signale auf der Oberfläche abgefangen werden und dann an das "Anzeigegerät" übermittelt werden.
Im Prinzip wie GPS-Mäuse.
Quelle: gis-gbr.de
P.S.: Natürlich ist der direkte Weg nicht möglich, nur die Umleitung.
Witzig. Dann ist die Antenne aber nicht hinter meterdicken Wänden und damit ist das in dem Fall wieder ganz stinknormaler GPS-Empfang.Darf ich dir sagen, dass das wirklich geht?
Mir selbst ist allerdings der direkte Weg nicht bekannt. Ich habe es bisher so gehört, dass die Signale auf der Oberfläche abgefangen werden und dann an das "Anzeigegerät" übermittelt werden.
Witzig. Dann ist die Antenne aber nicht hinter meterdicken Wänden und damit ist das in dem Fall wieder ganz stinknormaler GPS-Empfang.
Richtig.
Aber grundsätzlich ist somit Empfang unter der Erde möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.