• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch das es bald kommt. ich hab schon ein Anzeichen gefunden.
Wenn ihr auf www.apple.com geht und dan in den Store seht ihr das Spiel "Die Sims 3".
Wenn ihr dieses anklickt bekommt ihr mehr Informationen. Unter den Systemvorrausetzungen steht: Mac OS X 10.5.7
Da dieses Spiel bald kommt wird auch das Update kommen da man es ja sonst nicht spielen könnte.

ok, aber das spiel kommt ja erst anfang juni. da hoffe ich doch mal, dass 10.5.7 schon da ist ;)

Jetzt erst fällt mir auf, dass in der News gar nicht erwähnt wird, um welchen Freitag es sich eigentlich handelt. :-D

Jetzt erst fällt mir auf, dass in der News gar nicht erwähnt wird, um welchen Freitag es sich eigentlich handelt. :-D

Erinnert mich an meine Jugend. Wenn ich samstags auf Tour ging und meine Mutter fragte, wann ich heim komm. "Ich komm so um halb" :-p

pepi hat mal wieder karma verdient!

schade, dass man redakteure nicht ignorieren kann.

da meine externe firewire hdd und mein jailbreak so schön einwandfrei funktionieren unter 10.5.5., hab ich mir 10.5.6. gleich komplett gespart. 10.5.7. wird erst einmal nicht viel daran ändern.

Genau das habe ich gerade auch gedacht. Es ist aber ganz sicher der kommende Freitag :)

Ich schau dann in drei Wochen wieder rein.

Meinen sie diesen Freitag oder den nächsten Freitag? :-p

Bald? Das erscheint am 2. Juni. Es würde also locker reichen, das Update am 29. Mai zu veröffentlichen (ein Freitag) und jeder der will kann die Sims spielen. :)

Ich bin eigentlich kein Sims Fan, aber bin trotzdem gespannt, wie Sims 3 auf meinem iMac laufen würde... (ATI Radeon HD 2400, 128MB).

Die Systemvorraussetzungen erfülle ich, aber wahrscheinlich wird es nicht so gut laufen.

So nun ists raus,
Ist schon im Software Update.

update.png

• Like
Reaktionen: Christian89
Ich ziehs mir morgen. Wenn die Server nicht mehr so überlastet sind.

Hat es schon jemand geladen?

Ja, ich :-)

Hab jetzt aber keine wirklichen 'Verbesserungen', wie gefühlte Geschwindigkeiten etc. feststellen können. Leider dreht der Kühler bei Flash-Sachen immer noch extrem hoch. Hier hatte ich mir anderes erhofft.

Safari ist immer noch 4 beta.

Mal sehen, was sich sonst so nach finden lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.