• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ne FW800 und FW400 Platte am iMac (mid 08) und in den Ruhezustand geht er wenn ich ihn dahin schicke. Von alleine aber nicht. Das geht lediglich direkt nach nem PRAM Reset und dann aber nach 5 Minuten schon wieder nicht.. im log steht gar nichts. Pech

Dann scheine ich echt Glück zu haben. War aber damals™ bei 10.4.irgendwas das Gleiche. Da hat nach dem Update plötzlich die Airportkarte zicken gemacht.

Niemand hat gesagt, welcher Freitag gemeint ist...

Das ist mir schon passiert, allerdings von einem Freitag auf einen Sonntag! Kann aber auch an der Party am dem besagten Freitag gelegen haben.....

Fast alle Updates der 10.5.x Reihe kamen an einem Montag...wieso also nicht heute? :)

Ich hoffe auch das es bald kommt. ich hab schon ein Anzeichen gefunden.
Wenn ihr auf www.apple.com geht und dan in den Store seht ihr das Spiel "Die Sims 3".
Wenn ihr dieses anklickt bekommt ihr mehr Informationen. Unter den Systemvorrausetzungen steht: Mac OS X 10.5.7
Da dieses Spiel bald kommt wird auch das Update kommen da man es ja sonst nicht spielen könnte.

• Like
Reaktionen: icruiser
Bald? Das erscheint am 2. Juni. Es würde also locker reichen, das Update am 29. Mai zu veröffentlichen (ein Freitag) und jeder der will kann die Sims spielen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.