DesignerGay
Danziger Kant
Bei mir laaaaaaaaaaaaaaaaaeds!!!!!nicht!
was ist laeds???
Und wenn man 10.5.7 installiert hat um Probleme zu beseitigen kommen kurz darauf neue Probleme. Wie immer halt.
Ey... hab es auf meinem iPhone nicht gesehen und bin extra vom essen noch oben gesprintet
Schade![]()
So, nach 3 Neustarts läuft es endlich wieder rund.
Wirkliche Neuerungen konnte ich nicht entdecken, außer das Safari ein wenig rum spinnt weil ich die Beta installiert hatte.
Ich bin fasziniert wie hier richtig auf ein Update gefiebert wird! Und, ich lasse mich davon auch anstecken! Wobei, mein System läuft gut und stabil wie ich es bei Windows nie erlebt habe!!! Aber es ist wohl das Gefühl ein Apple zu besitzen und zu den 10% Computerbesitzern zu gehören die ein System haben was nur läuft und wenig bis keine Probleme macht!
Wir wollen warten! Aber es war doch nur ein Gerücht - das mit Freitag!!!
Soviel ist vom Freitag nicht mehr übrig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.