Ist Rechte reparieren bei Dir Volkssport oder warum ist das so dringend? Hast Du deswegen schon einen Bugreport an Apple geschickt?
- Rechte reparieren dauert immer noch 10 Minuten (das wäre wirklich DRINGEND zu beheben, Apple!).
Hmm ja, ein Fehler ist bei mir seit 10.5.2 auch, mein Display flakert ununterbrochen (auf niedrigster Stufe) auf hellerer Stufe nicht so oft (Ich hab das gefühl immer wenn ich Leertaste drücke). Aber es nervt einfach (vielleicht liegts auch an der Displayposition, wenn ich es nach hinten geb, dann hörts auf.)
Ich hab noch bis April garantie... zur Reperatur zu MyMac.at oder gibts einen Softwarefix?
Leopard Grafikupdate ist übrigens noch nicht installiert.
Gruß
Kennt das wer?
sudo pmset hibernatemode 0
->Was für ein Horror-Thread hier. Wollte mir fast unbeschwert dieses Update installieren, aber nachdem ich hier eure Kommentare lese, ist mir ordentlich die Lust darauf vergangen.
Nun, wenn du in den Thread schaust, in dem sich alle versammeln, die Probleme haben, dann ist es nicht verwunderlich, dass es da so viele Fehlermeldungen gibt, oder?
Ich habe persönlich keinerlei Probleme mit dem Update und bin damit sicher nicht allein - aber es gibt keinen Thread namens "10.5.2 - Keine Probleme zu melden" Thread, in dem du dir Mut anlesen könntest.
Was für ein Horror-Thread hier. Wollte mir fast unbeschwert dieses Update installieren, aber nachdem ich hier eure Kommentare lese, ist mir ordentlich die Lust darauf vergangen.
Ehrlich gesagt: bei Microsoft hatte ich bisher nie Probleme mit Updates (bezogen auf die Anspielung von macrainbow). Wenn man die Probleme in diesem Thread durchliest, dann muss man ehrlich sagen, dass ein Update wohl kaum viel mieser sein könnte, oder? Es soll doch Probleme beheben und nicht neue erschaffen! Da fragt man sich ob Apple überhaupt testet bevor Software ausgeliefert wird... tztztz...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.