Das bringt mich auf den zweiten Teil des Berichtes, den jesfro nicht veröffentlicht hat - reine Spekulation, natürlich:Gunnar schrieb:Hallo
Ich denke das wie üblich mactechnews.de, macnews.de und Macguardians.de Liveticker machen werden.
Stimmts, jesfro? Andererseits habt Ihr auf diese Weise einen tollen Belastungstest für Euren neuen Server...In Europa sitzen Hunderttausende Apple-Enthusiasten alleine und in kleinen Gruppen vor den bestvernetzten Rechnern die nach Menschenermessen aufzutreiben waren. Zusätzliche Monitore wurden angebracht, um gleichzeitig alle Newsticker in akribisch angeordneten Browserfenstern sehen zu können. Und um vielleicht doch einen irgendwo verfügbaren Live-Stream zu erhaschen. Doch Apple hat bei Akamai geknausert, und so bleiben nur ein halbes Dutzend Safari-Fenster mit von den Site-Betreibern vorsorglich vereinfachten Layouts, um der Bandbreite ein Schnippchen zu schlagen.
Die Hinweise, dass die Ticker sich automatisch aktualisieren und die Bitten, die Seiten nicht von Hand zu aktualisieren nützen auch dieses Mal nichts - zu groß ist die Verlockung, die Neuvorstellung noch einige Sekunden früher zu lesen. Und so kapituliert auch heute die Mehrzahl der Server, insbesondere der kleineren Sites, vor dem Ansturm. Statt der erhofften Botschaften erscheinen lustige oder kryptische Fehlermeldungen mit der Anfangsziffer 5.
Mindestens!SirVikon schrieb:Nicht das die neuen Viel schneller, besser und günstiger sind
Wenn denn nun tatsächlich ein Yonah Core Duo nahe 2 GHz in den zukünftigen Notebooks verbaut ist, dann sind die neuen sehr viel schneller - native Software vorausgesetzt. Die Geschwindigkeit wird Prozessor-Benchmarks (z.B. AnandTech) zu Folge etwa einem Athlon X2 3800+ Desktopprozessor entsprechen, das ist schon heftig. Das Ganze bei sehr niedrigem Stromverbrauch, etwas 25% geringer als die ohnehin sehr sparsamen Pentium M.SirVikon schrieb:Ich hoffe nur, dass ich es nicht bereue heute mein 15"PowerBook bestellt zu haben ...
Nicht das die neuen Viel schneller, besser und günstiger sind
Aber ich denke mal ich habe es schon richtig gemacht
15" Powerbook, 1,5GB Ram, 100GB 7200U/Min, Formac Watchandgo DVB-T, Logitech MX1000
jesfro schrieb:mal schauen, ob wir eine art ticker einsetzen werden... beim letzten mal habe ich mir beim ständigen aktualisieren des beitrages die finger wundgeschrieben...
jesfro schrieb:vielen dank für deine lorbeeren hinsichtlich des abschreibens...
ich darf dir versichern, dass wir zumindestens nicht bei den hiesigen kollegen abschreiben...
deine erwartungshaltung an die keynote ist natürlich deine sache... aber ich lass mir meine freude am event nicht nehmen.
Die Gerüchte aus den zuverlässigeren Quellen haben sich mittlerweile auf neue Notebooks eingeschossen, vielleicht noch einen Multimedia-Mac mini. Mehr ist da nicht, wer selber etwas hinzudichtet und dann enttäuscht ist weil seine Fantasien nicht eingetroffen sind, na ja, lach, es gibt Wichtigeres.morten schrieb:Ich gehe halt davon aus, dass hinter wieder alle meckern, weil sich garantiert nicht alle Gerüchte bewahrheiten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.