Desiato
Boskop
und die blasse sah richtig nett aus... :-D
hätt ich eher mit nach Hause genommen, als die beiden daneben....
habt ihr alle zuviel zeit?
und die blasse sah richtig nett aus... :-D
hätt ich eher mit nach Hause genommen, als die beiden daneben....
Sind aber schon echt viele!
Moment mal: 10.000 sind "echt viele"...?! Das kommt wohl auf den Bezug an, aber ich finde, bei 82.400.000 Einwohnern sind 10.000 echt wenig - oder sind auch "echt viele" in den "oberen 10.000"...?!
Und wenn man zusätzlich bedenkt, dass das iPhone ein recht polarisierendes Gerät ist (Yoshi: bitte den Begriff im Duden nachschlagen!), und man fast davon ausgehen kann, dass die Meisten es direkt zu Verkaufsstart kaufen werden, bzw, es gekauft haben, dann dürfte das wohl eher für ein Fiasko sprechen, oder sehe ich das grundlegend falsch...?!
Man sehe die 10.000 Geräte auch mal zum selbst gesetzten Ziel von Apple, was den Marktanteil angeht - eher ein tropfen auf den heißen Stein, als "Absatzmotor Deutschland"...
1. Ich denke das trifft einen sehr wichtigen Punkt: es geht beim iPhone nicht einfach um einen iPod oder einen Mac. Neben dem (zugegeben hohen) Anschaffungspreis muss auch noch ein Laufzeitvertrag abgeschlossen werden.die meisten verrückten die sich eins gekauft haben, hatten wohl nicht das glück, dass ihr vertrag direkt gerade ausgelaufen ist, dh sie haben mindestens noch einen weiteren vertrag.
Wow.. 12 Millionen gleich.10.000 * 24 Monate * 50€ pro Monat = 12.000.000 €. So viel Umsatz hat sich T-Mobile heute gesichert.
was mir auch zu denken gibt, ist eine tatsache, dass durch das iphone sicher wieder mehr leute sich noch weiter verschulden werden. die meisten verrückten die sich eins gekauft haben, hatten wohl nicht das glück, dass ihr vertrag direkt gerade ausgelaufen ist, dh sie haben mindestens noch einen weiteren vertrag.
schuldenfalle iphone??
Wie schon angenommen scheint das Iphone zu floppen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.