• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

1 Tag iPhone und die Terrorkom schlägt schon zu!

joey23

Hochzeitsapfel
Ist es eventuell ein Workarround einfach einen neuen iTunes-Account anzulegen?

Die Mail wird mit sicherheit nicht aufgehängt. Solche mails kriegen die 1000x am Tag, da könnten die alle Pausenräume mit Tapezieren ;)

Joey

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ist es eventuell ein Workarround einfach einen neuen iTunes-Account anzulegen?

Die Mail wird mit sicherheit nicht aufgehängt. Solche mails kriegen die 1000x am Tag, da könnten die alle Pausenräume mit Tapezieren ;)

Joey

Hallo,

nein, leider nicht, denn so weit, meine iTunes-Daten einzugeben, komme ich erst gar nicht. Erste Meldung nach dem Eindocken ist, dass die bestehende SIM-Karte bereits mit einem iPhone registriert wurde und ich mich an den Kundenservice wenden soll.

kristofer

Englischer Kantapfel
Meine Meinung zu dem ganzen: Wer bei den Preisen der Telekom ein iPhone abnimmt darf sich über sowas nicht wundern ;)

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Hallo!

Also wenn das wirklich die Mail ist, die du abgeschickt haben solltest, dann tut es mir echt leid. Auch wenn eine Firma noch soviel Mist verzapft bringt es eher mehr eine kühle, sachliche und freundliche Mail zu schreiben als das dort oben.

also es kann schon mal passieren, das fehler gemacht werden.....
wenn das aber nicht meiner ist und ich 10 mal aus der leitung falle usw.
ich es sicher kein fehler, wenn einmal ein heftiges mail geschrieben wird.
alles andere wäre unverhältnismäßig.

also im nachhinein kann man sagen, das es sicher besser gewesen wäre, das teil zu behalten.
die jungs hätten ihre rechnung umschreiben sollen.