• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

1 Seite in FB Schrift schwarz (statt weiß) auf dunkelgrauem Hintergrund

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
20
Hallo, vielleicht kann mir bitte jemand helfen (Sufu mit „Safari Text Farbe“ schon probiert);

Wenn ich in Safari Facebook im Dunkelmodus verwende, dann ist bei 1 einzigen Gruppe - und nur in der - der Text in schwarz (statt weiß) auf dunkelgrauem Hintergrund und somit nicht lesbar (Siehe Bild 0146, andere FB-Gruppen sind problemlos lesbar, siehe Bild 0147).
Stelle ich auf Tagmodus um, dann passt die schwarze Schrift auf hellgrauem Hintergrund

Scheint so, als ob nur bei dieser einen einzigen Gruppe und nur bei meinem iPad die Schrift von dieser einen Gruppe immer schwarz bleibt, egal ob Tag- oder Nachtmodus.

Erstaunlicherweise aber nur auf meinem iPad air 13“, weil die gleiche Gruppe hat auf meinem iPhone ebenfalls im Nachtmodus die richtige Darstellung: Weiße Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund, beide haben IOS 18.0

Erfolglose Versuche bisher:
Bei FB 1x ab- und wieder angemeldet
Webseitdaten alle gelöscht
Safari Cache und Cookies gelöscht.
Nein, ich bin nicht im Privatsurfmodus

Bin für jeden Tipp froh, danke.
Grüße aus Tirol
 

Anhänge

  • IMG_0146.jpeg
    IMG_0146.jpeg
    16,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0147.jpeg
    IMG_0147.jpeg
    12 KB · Aufrufe: 1