• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Psst will nicht mehr

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hi!

Sei dem 10.4.9. Update will das Programm "Psst" nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus bzw. welche Alternative gibt's?


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Keine Ahnung. Ich habe Psst nicht und 10.9 liegt ja wohl noch in weiter Zukunft. Ich warte erstamal auf 10.5. Mist, (er hat's) schon geändert... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
wunderbar...:-D

Es funktioniert tadellos, denn "Psst" arbeitete nicht immer einwandfrei beim iMac und beim MacBook nur manchmal. Soll heißen, das die Beiden mit normaler Startonlautstärke hochgefahren sind.