• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Bilder wiederherstellen

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Hi zusammen,
ich hab eine Fragen . Ich hab von einen iphone 13 Bilder gelöscht die auch nicht mehr im ordner zuletzt gelöscht sind. Ich hab dieses iphone als musikserver umfunktioniert und der Speicher ist voll. Hab ich da noch eine Möglichkeit die gelöschten bilder wiederherzustellen oder ist da jetzt alles überschrieben??
Danke im voraus für die Hilfe
 

hotrs

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.959
Das kommt darauf an. Hast du irgendeine Art von Backup des iPhones (lokal, iCloud)? Dann wäre dies ggf. eine Möglichkeit. Oder nutzt du die iCloud Fotomediathek? Dann könntest du eine Wiederherstellung über https://www.icloud.com versuchen, wenn das Löschen nicht mehr als 30 Tage zurück liegt.

Wenn die Fotos allerdings rein lokal auf dem iPhone gespeichert waren und auch keine Sicherung vorhanden ist, so wird eine Wiederherstellung nicht möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Danke für die Antwort.Ich habs mir eh fast gedacht wollte nur fragen bevor ich geld für ein wiederherstellungprogramm ausgebe. Ich hab kein back up und es is länger als 30 tage her
 

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
Kann man also gar nicht mehr herstellen die fotos? oder gibts tricks?
 

orcymmot

Schweizer Orangenapfel
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.982
Wenn der Speicher überschrieben wurde, geht auch nichts mit Tricks.

Verabschiede dich von der Hoffnung.

Da wird nichts. Auf dem iPhone sind die Daten außerdem verschlüsselt. Da dürfte auch keine Datenrettungstools dran kommen.